Fetzen im Urin?

Hi,

habe ja schon gepostet, dass ich nicht fit bin.

Hatte dann heute ein mal rötliches Urin auf der Arbeit und als ich endlich heim bin, hatte ich braune Fetzen im Urin.

Beim Abwischen/in der Unterhose war nix, gaaaar nix. Habe auch einen PH-Testhandschuh verbraten und da war nur der übliche weiße Schmodder dran. Habe danach dann in ein Glas gestrullt und alles war wieder normal, total hellgelb. Habe heute etwa 2,5 Liter getrunken #kratz

Was ist das denn? Es brennt nix, es juckt nix. Komisch.

Mache mir jetzt (noch mehr) Sorgen, aber ich hab ja morgen Abend eh Termin beim FA.

LG

Patricia

1

warst du oder bist du erkältet??
könnte eine Blasenentzündung sein...

Ich würds nicht überbewerten #herzlich

2

Ich war erkältet und habe gerade Magen-Darm...

Ach daher kommt das :-) Da bin ich ja beruhigt #huepf

3

würd ich sagen, bin aber kein Arzt ;-)

weiteren Kommentar laden