Etwas intimes Thema ;-) Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft, lese hier immer nur über Sex

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier immer nur von Sex in der Schwangerschaft, doch wie handhabt ihr das mit der Selbstbefriedigung? :-)

Also ich fang mal an um das Eis zu brechen, ich mache es, aber eher selten da der Bauch dadurch ja wie beim Orgasmus beim Sex immer hart wird. Und das ist dann unangenehm.

Ich frage deswegen, weil wir keinen Sex haben dürfen, aber Selbstbefriedigung ist okay, da ja dort nur der Kitzler stimuliert wird und nichts eindringt. (wegen der Plazentalage dürfen wir kein Sex haben)

LG

Johanna

15

Hallo,

ich möchte jetzt auch nicht jedem von meinem Sexualleben erzählen aber manche hier sind ja sowas von spießig.Da kann ich mir vorstellen was da los ist.....#klatsch

Johanna hat eine Frage gestellt und möchte eine Antwort von euch.......und keine blöden Bemerkungen.Dann lieber ganz ruhig sein.

Lg Finjahexe

1

Gute Frage.

Wir haben auch Sexverbot bekommen, weil ich so viele Übungswehen habe und mein Bauch eigentlich immer hart ist.

Meine FÄ meinte, dass sein Sperma Wehenfördernd sei...

Bin gespannt auf Antworten.

4

in sperma ist irgendwas drin, was wehen auslöst. sagen aber wirklich viele ärzte und hebammen.

2

hm, wieso wird denn bei selbstbefriedigung nur der kitzler stimuliert? ich glaub eher, da hat jeder seine eigene technik und ebenso ist die eine frau eher vaginal empfindlich und die andere eben am kitzler.

da ich "dieses kitzlergefummel" nicht sonderlich mag und eher vaginale stimulation brauche, befriedige ich mich ehrlich gesagt nicht selbst in der ss. ich finde die vorstellung, jetzt einen dildo zu benutzen ziemlich komisch. naja zum glück haben wir kein sexverbot;-)

5

Nein ich mach das doch nur so #rofl, weiß doch es jeder anders macht. :-)
Ich machs nur am Kitzler, hätte ich mal dazu schreiben sollen :-)

7

*lach, naja man weiß ja nie.... aber dann sind ja alle klarheiten beseitigt

3

Ich Lese hier im Forum, weil ich mich gerne über die Ss austausche, aber nicht um zu wissen wer von den Netten Damen sich selbst befriedigt #aha

Schön für dich, wenn du dich gerne mal selber befriedigst ;-)

Ob ich es mache oder auch nicht, bleibt mein Geheimnis#cool

LG Tanja 24+2

8

Du brauchst es ja nicht lesen :-)

9

erziehst du deine Kinder dann auch so prüde???

Schade.. wirklich Schade..

Finde deine Antwort einfach oberflächlich und konservativ, so wie du meine bestimmt auch nicht besonders findest.

Jedem das seine und mir das meiste..

weitere Kommentare laden
6

Da wir ja alle irgendwie Bedürfnisse haben sehe ich das kein Hindernis ;-)

So weit ich weiss hat der Orgasmus keine schlechten Nebenwirkungen.

Tu worauf du Lust hast, wenn es dir dabei gut geht, gehts dem Kind auch gut ;-)

Fände es aber schöner wenn dein Partner die Befriedigung übernimmt, also gegenseitig.

#liebdrueck

10

also ich hab gehört und gelesen:

WENNS DER MAMA GUT GEHT; GEHTS DEM BABY AUCH GUT!!

ich wrd sagen, viel spaß!!

11

Wir hatten zu Beginn auch für kurze Zeit Sexverbot ( tief sitzende Plazenta ) denn laut meines FA geht es dabei nicht um das Sperma, welches eh nur wehenunterstützend wirken kann wenn der Befund geburtsreif ist, sondern mehr um das rhythmische zusammenziehen der Gebärmutter beim Orgasmus und da ist es egal ob der vom Sex oder der SB kommt.

Gruß

Sonja 34+4

13

Selbstbefriedigung ist bei Sexverbot im Noralfall auch tabu, da du ja einen Orgasmus bekommst und somit wehenfördernd ist. Das spürst du daran, dass anschliessend der Bauch hart wird.
Lg
Babsi

18

huhu,
also was ich mal gelesen habe ist, das man nicht alle sexspielzeuge nutzen sollte, da diese vll stoffe enthalten die nicht gut sind. genau kenne ich mich da aber auch nicht mit aus.
lg