ssl 1,2 cm / welche woche?

huhu ihr lieben
bei mir konnte sich noch kein arzt festlegen, da ich recht unregemäßige zyklen habe

Welcher ssw entspricht eine ssl von 1,2 cm?
donnerstag war wurmi 0,53cm und montag eben bei 1,2cm....

Danke euch
glg dani

1

würde schätzen so etwa 9. woche

6

ich hab ein foto von aus der 8ssw (7+4 laut eisprung)...aber laut us wäre es wohl 8+1 gewesen....

das baby war da auch genau 1,2cm groß.

also würde auch sagen: 8/9 ssw

2

Hier ist eine Tabelle:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Demnach bist du in der 6. SSW.

4

achso, cm, dachte grad mm :D Aber die Tabelle stimmt, nur ich war wirr ;)

5

12mm - 7+3 = 8. SSW

3

8. , kann natürlich etwas nach oben oder unten variieren.
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

7

in der Kurve im Mutterpass sind 10 mm Durchschnitt für 6. SSW, aber jedes Kind ist anders...und die US-Messung auch nicht immer so genau.

Etwas Geduld hilft da wohl nur!

Alles Gute

9

bin in der bei 7+3 hatte mein Baby 9mm und bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch schon immer unterhalb der Kurve, ich hab einen pünktlichen 28-Tage-Zyklus. Aber der Arzt sagte, das passt und hat auch keinen Termin korrigiert. Ich denke, dass es da sehr wohl Schwankungen gibt.

8

Hallo wie hatten 1,18cm bei 7+4 es heisst zwar immer die wachsen alle bis zur FD gleich aber ob alle immer gleich messen.

#winke
alles liebe kleinknubbel 32.ssw