Unterleibsschmerzen - Wehen?? erfahrungsberichte

huhu ihr lieben!

ich komm mir grad echt doof vor aber ich hab folgendes "problem"
hab heut den ganzen tag schon so komische unterleibsschmerzen - eher ein ziehen..
nach jedem essen gleich durchfall #sorry und jetz is das ziehen zwar stärker aber ned so, das ich sagen würd ich halts ned mehr aus..
und wenn es echte wehen sind is dann das ziehen die ganze zeit da und wird in der zeit wo die wehe kommt nur stärker oder ist das ziehen dann wieder ganz weg?
und woher weiß ich nu, wann ich ins kh muss?

weil so fühlt es sich jetz an, als hätt ich... hm... schwer zu beschreiben... was falsches gegessen bzw meine tage bekomm? so komische krämpfe und dann wieder nur ziehen..
plag mich schon länger mit senkwehen/vorwehen rum, mein bauch sieht auch schon aus, wie der, von einem hängebauchschwein #rofl
hab auch vorgestern meinen schleimpfropf verloren und hab am freitag et..
ich hab schon öfter gehört wehen kann man ned beschreiben aber son bisschen vielleicht? könnt ihr mir da bissl erfahrungsberichte schreiben?

lg ilove + #baby-boy inside 39+4 #verliebt

1

Hi, das ist wie bei mir! So ging es mir am Dienstag! Ich hatte auch Durchfall und gleichzeitig die Blutung. Mittags war ich bei meiner Ärztin und sie stellte fest, dass mein Mumu schon 3 cm offen ist. Nachmittags kamen dann die Symptome. Durchfall, Blutung und eben auch alle 10 Minuten diese "Krämpfe". Ich konnte das auch nicht so richtig einordnen, da ich vor der Schwangerschaft schon immer Verdauungsprobleme hatte. Ich dachte auch, dass es an den Kohlrouladen gelegen hat#mampf Aber weil es wirklich nach der Uhr ging, konnte das ja nicht sein.

Abends war aber alles wieder ruhig - bis heute trage ich meine Maus im Bauch.

Alles Liebe und Gute Dir, dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern.#verliebt

2

Das klingt nach "echten" Wehen. :-D Bei mir haben sich die Wehen ganz langsam über den Tag aufgebaut und in den Wehenpausen hatte ich wirklich keinerlei Schmerzen!!! Wenn die Abstände kürzer werden haste die Gewissheit.Oder geh schön warm baden...wenn sie weggehen wars falscher Alarm.
Viel Glück und alles Gute!#klee
LG
Fortuna und Schnullerbacke 6 Wochen alt#verliebt