pelzige zunge/ekeliger geschmack

hallo

seit ca einer woche plage ich mich mit übelkeit und flauem magen.
im laufe der woche hat sich ein dauerhaft schlechter geschmack im mund durchgesetzt.
wenn ich was trinke,wirds immer schlimmer.nur kurzzeitig hilft kaugummi od zähne putzen,das alles hängt aber irgendwie mit der übelkeit zusammen(ich musste aber bis jetzt nicht erbrechen).vormittags gehts noch einigermaßen,aber bis abend wirds echt schlimm,und ich bin total froh,wenn ich im bett liege und schlafe.
kennt ihr sowas?ich kann mir nicht vorstellen,das es von den zähnen kommt,da hatte ich noch nie probleme.

mandurugo(7+1)

1

hallo mandurugo,

ich hatte das damals auch in der früh-schwangerschaft.

mir war 24h am tag nur schlecht und ich hatte so einen ekligen eisengeschmack :-(

mein arzt hat mich damals für 1 1/2 wochen krank geschrieben, weil mir wirklich den ganzen tag übel war und ich dachte, ich muss jede sekunde spucken. musste ich gott sei dank aber nie.

nach 2 wochen war es dann soweit ok.

alles gute, ivi & finn (fast 23 monate alt)#klee#herzlich