2.te Geburt nur halbe Stunde,3.auch wieder so schnell???!

Mache mir ja schon so meine Gwdanken da ich es bei meiner 2ten geburt vor 2 Jahren noch so gerade mit rettungswagen ins Krankenhaus geschafft habe und die Kleine nach 2 Presswehen da war ,von ersten bis zur letzten Wehe ca.halbe Stunde.Meint ihr bei der 3.ten geht es auch so schnell?wird wieder ein kleines Mädel:-)

1

Hallo,
meine Dritte hat am laengsten gebraucht....! Meine Hebi meinte, die Dritten wissen nicht was sie wollen#schein
Wuensche dir alles Gute
LG Melli#winke

2

Hallo Finchen,

der Wahnsinn. Ich hoffe doch, dass dein drittes Kind dir wenigstens die Chance gibt sich noch auf den Weg ins KH zu machen. Aber ich habe bisher nur gehört, dass es immer schneller und nicht langsamer wird. Frage da lieber deine Hebamme. Evtl. solltest du sehr schnell wieder einen Rettungswagen rufen.

Darf ich fragen, wie lange deine erste Geburt gedauert hat?

Liebe Grüße

Birbilo

5

die erste dauerte knapp 8 stunden war mein Sohnemann der hatte einen ziemlich grossen Kopf und musste mit saugglocke geholt werden

3

kann mus aber nicht. jede geburt ist anderes.

wenn du merkst das es los geht dann würde ich schon mal in KH fahren nur zu sicherheit, kannst ja immer wieder nach hause fahren

lg nicky ET-7

4

Huhu,

bei ner Bekannten von mir war es ähnlich. Sie hat 4 Kinder und bei allen hat die Geburt zwischen 1 Stunde und 2,5 Stunden gedauert.

Wie lange dauerte deine 1. Geburt?

LG Sterntaler

6

also,meine erste dauerte 12 stunden...die zweite 6 stunden(da meinte aber auch die aerztin,das die zweiten meistens die haelfte der zeit brauchen wie die ersten kinder,stimmte somit bei mir :P..)

die dritte geburt dauerte ca 13 stunden...

und die vierte geburt mit einleitung bei uebertragung ganze 2 tage!...echt nervig..aber wenn man mal von der einleitungszeit absieht,dauerte sie von der ersten schlimmen wehe bis zum ende nur ca 2 stunden;)..

ist also wirklich unterschiedlich..hatte damals auch hier gepostet obs bei der vierten geburt schneller geht...aber viele meinte,die vierte waere wie die erste,erfahrungsgemaess;)..

alles kann,nichts muss also;)

gruß sanny

7

Huhu,
also bei mir war es genau so, der 2. kam wie der Blitz und der 3. fast noch schneller.
Bin mal gespannt was 4 dann macht :-)

LG
Marina

8

Also meine 3.Geburt hat 2,5 Std gedauert und meine 2.te war auch in 35 min erledigt :-)
Also alles kann aber nix muss lass dich überraschen ;-)

LG jenny