7+1 Herztöne aber kein Dottersack

Hallo,

ich war heute beim Arzt und wir haben ausser Herztönen nicht viel gesehen. Fruchthöhle wurde auf 6+0 ssw zurückgesetzt.

Hab ich jetzt einen Eckensitzer?

Wer hat was ähnliches erlebt?

Viele Grüße

saunafee

1

Hauptsache ist doch, dass das Herzchen #herzlich kräftig schlägt! Ich denke mal ohne einen Dottersack könnte es doch kein Baby geben, da es sich ja darüber "ernährt", und dann wäre da auch keine Herzaktivität zu erkennen gewesen, also wirst Du bestimmt einen kleinen Eckenhocker haben :-)

Habe schon von sehr vielen hier im Forum gelesen, die ähnliches erlebt hatten, wo auch kein Herzschlag sichtbar war und gar nix, nur ne leere Fruchthöhle und plötzlich, wie aus dem nichts hatte sich dann doch noch sehr spät, ein kleiner Bauchzwerg gezeigt! #baby

Soetwas kommt vor! Freu Dich über die Herzaktivität#herzlich und mache Dir keine Sorgen, dein Bauchzwerg ärgert Dich bestimmt nur etwas :-p und spielt ein wenig verstecken mit Dir! :-) Kopf Hoch! #liebdrueck

Alles Liebe und Gute! #winke