Ssw 13+5 wie groß waren eure krümmel?

Frage steht oben ich war gestern beim doc und unser Baby ist nu 6,5cm und mit beinchen 10cm =) Wie groß waren eure???#verliebt

1

War vor 1 1/2 Wochen in der Ssw 15+2 und unser Würmchen war zu dem Zeitpunkt 10,6 groß

2

komplett oder ssl??

3

ssl

4

Huhu, meine Maus war bei 13+1 7 cm

LG joejamie

5

Unseres war bei 12+0 SSL 5,4cm groß und bei 14+6 dann SSL 9,02cm.

Und am Donnerstag weiß ich dann, wie groß es bei 17+0 ist :-)

Das geht so schnell, das ist Wahnsinn

6

Ich war bei 13+0 zur NFT da war Fips 6.96cm groß mit Beinchen ca 13cm

7

Ich war gestern bei 11+5 und er oder sie??? war 6,4 cm groß....ein Riese glaube ich#verliebt

8

Hallo,

ich war gestern bei 13+4 und das Baby war 8,1cm groß, laut FA müsste ich eigentlich schon weiter sein.

LG

9

Ich war bei 13+2 zur Feindiagnostik und da war ein zwergerl 7,2 cm ssl und der zweite 7,3 cm!!!!!!!