Wann hatten eure Bäuche & Babys einen Wachstumsschub?

Ich habe das gefühl mein bauch ist seit 3 wochen gar nicht mehr gewachsen.

Wann hattet ihr so eure Wachstumsschübe am Bauch??

1

so richtig so die letzten 2-3 Wochen. Also so 17./18./19. Woche. Ich bin jetzt 19. und denke täglich auf's neue, das kann ja nicht sein...

LG, Susanne (19.SSW)

2

Jetzt!

Bin seit heute 23. SSW, und als ich heute im Fahrstuhl zufällig in den Spiegel blickte, dachte ich "Das gibts doch gar nicht! Mein Gott, jetzt endlich schaust Du nicht mehr vollgefressen, sondern SCHWANGER aus!" ;-)

3

In der 12woche, ich kann es nicht mehr geheim halten! Es werden zwillinge

4

Hallöchen :)

Meinen Bauch sieht man im Moment (13+4) auch nur wenn mans weiß, oder wenn ich nackt bin. Sonst siehts eher so aus, als hätte ich ein paar Plätzchen zu viel gegessen :)

Meine Mutter sagt, dass das bei jeder Frau ganz individuelle ist. Bei ihr hätte man mich nicht mal am Schluss erahnen können, obwohl sie sehr sehr schlank war (1,70m und ca. 50 kg, allerdings wurde ich in den späten 80ern geboren). Bei meinen Brüdern sei das nicht viel anders gewesen.

LG Jackä

5

Hi,

bin erst in der 16. SSW aber hab das Gefühl, dass sich der Bauch in den letzten Tagen verdoppelt hat. In meiner VK ist ein Foto vom Bauch in der 14. SSW (und den fand ich schon dolle), seither ist der gut das doppelte :-D