ekliger Geschmack im Mund

Hallo Mädels!

Ich hab nun schon seit einigen Tagen den ganzen Tag so einen ekligen säuerlichen Geschmack im Munde. Kennt das jemand? Wenn ja was tut ihr dagegen?Wenn ich ein bisschen was esse hört es kurzfristig auf. Aber wirklich nur ganz kurz. Mir wird dadurch nur noch schlimmer schlecht hab ich den Eindruck :-(
Bin froh für jeden Tipp!

Lg Esthi 8+2

1

Hallo,
ich bin jetzt in der 35 ssw und habe das immer noch :( da hilft bei mir garnichts dagegen!

2

Ohje... Das hättest du mir jetzt besser nicht erzählt.... ;-) Nein natürlich schon ok. Hat es denn bei dir auch schon so früh angefangen? Also hattest du das jetzt quasi durch die komplette SS?

3

ich hatte das in der ersten ss auch so extrem. dachte damals dass es am zungenpiercing liegt. hatte den damals kurz vorher stechen lassen, da wusste ich nicht dass ich schwanger bin... hab den dann raus. naja und aufgehört hat es mit der übelkeit in der 18. woche...
und diesmal hab ich das schon seit tagen und ich bin erst heute in der 8. woche. was bei mir hilft mal ne brausetablette lutschen. hab ich in der ersten schwangerschaft schon gemacht und gestern hab ich mein mann beauftragt welche zu besorgen #mampf

4

Hallo!

Mir gehts gleich wie dir - außer dass mein Mund dauersalzig ist :-(...

Lg Diana 9+4