Hilfe so eben Leber gegessen, was nun????

Ich habe gerade gekochte Leber gegessen und nun gesehen, dass man das ja garnicht so darf in der ss. So ein Mist, was nun? Wieso darf man das nicht essen und ist auch schon ein wenig schädlich? Hoffentlich ist alles gut, bin in der 9 Ssw.

Danke schon mal für eure Hilfe und noch schöne Weihnachten an alle.

1

#schock
#klatsch
#rofl

Manchmal frag ich mich echt, wie die Frauen früher gesunde Kinder kriegen konnten.

Nein es ist nicht schlimm. ISS es einfach nicht wieder.

Wie kann man überhaupt Leber essen *kotzwürg*

2

also leber esse ich auch gerne, aber i der schwangerschaft würde ich es auch lassen. obwohl früher haben es die frauen und deren kinder auch überlebt

3

DANKE!! ich bin genau deiner Meinung!! ich hasse diese: Oh mein Gott, ich habe das und das gegessen- Threads!! Immer der Hantier ums Essen-----FURCHTBAR!!!

Leider wird das hier nicht gerne gelesen, ich werde immer angemault, wenn ich sowas offen schreibe! Naja, damit kann ich aber sehr gut leben :-)

Frohe Weihnachten und alles Gute

VLG, Steffi

weitere Kommentare laden
5

ui, also leber sollte man wirklich nicht essen. steck dir am besten den finger in den hals, vielleicht ist ja noch was zu retten.
lg

6

Oder ins KH den Magen auspumpen lassen.........

8

Und wenn sie es nicht macht, was ist dann verloren?

weitere Kommentare laden
10

man soll es nicht übertreiben und es war ja wohl durchgebraten, also passiert da nix. sonst wären wir ja schon längst ausgestorben wenn alle frauen früher alles gegessen haben :)

18

Das hat mit "Durchbraten" nix zu tun, sondern mit der Überversorgung an Vitamin A.

16

Eigenlich sollte man es nicht essen, bzw nur wenig. In Leber ist zuviel Vitamin A, deshalb könnte das Baby Schäden davontragen...

17

Hey, wenn Euch die Frage alle so nervt, dann antwortet halt nicht...

Ist aber immer eine gute Möglichkeit, herauszustellen, wie schlau man selbst ist, und wie doof alle anderen, gelle?
tststs #augen

Grüße, Gwen

19

Leber isst man auch gekocht???
Hm, also du schreibst ja selbst von "ein wenig", dann wird das nicht schlimm sein. Soll man halt nicht oft und nicht viel essen, weil du dann mit Vitmin A überversorgt bist.

LG
Susanne

20

Leber hat viel Vitamin A, dass den Augen des Kindes schaden kann, wenn man viel zu viel davon aufnimmt. Aber mal Leber essen ist absolut kein Problem. Man braucht ja auch Vitamin A für die gesunde Entwicklung des Kindes. Du solltest Dich nur nicht ausschließlich von Leber ernähren!
Ich essen ab und an auch Leber mit lecker Zwiebelchen! #mampf
Meinem Mann hebt sich da auch immer der Magen...

21

Manche Frauen Übertreiben schon enorm. Ich hab in d Ss etliche male sushi gegessen, bis ich endlich mal erfahren habe dass man das nicht soll. Und andere Dinge genauso, wie hin und wieder Salami. Und meinem kleinen hat es in keiner weise geschadet.

Nun wünsche ich dir eine schöne restss und frohe weihnachten.
LG Nessi mit Jonah Noel 12Wochen #verliebt