Autoreise in der 11 ssw

Hallo
Schöne Weihnachten erst mal hoffe das es euch allen gut geht
Hätte da ne kleine frage manche denken sicher bin mal wieder uebervorsichtig aber naja kann das leider nicht abstellen#schwitz
Hatten ne reise mit dem Auto geplant nach Kroatien ca 9 Std fährt ich war Beifahrer der größte Teil war Autobahn also kaum holprig dann. Mussten wir noch ne Freundin Heim bringen und sind so zwei Std durch dörfer Gefahren da waren keine Schlaglöcher aber die Str schon holprig

Wie gefährlich ist Vibration in der früh #schwanger
Das Baby ist doch ziemlich gut geschuetzt oder
Also blutungen hatte ich keine

Ich meine viele Frauen fahren doch noch Auto also ich war Beifahrer und wir haben jede Std gehalten danke für eure antworten

1

Hi,

ich frage mich gerade ob deine Frage ernst gemeint ist.#kratz
Wenn ich so etwas lese komme ich mir echt veralbert vor.
Am besten du packst dich in Watte und schließt dich zu hause ein.

Sorry aber für so Fragen habe ich kein Verständnis.

Auto fahren ist nicht schädlich!!!!

Frohe Weihnachten noch.

Nioble

2

Ich weiß bin zu ängstlich hatte aber schon mal ne Fehlgeburt und hab jetzt wg jedem Mist Angst ist bloed ich weiß

3

Solange nicht dein kompletter Po von den Schlaglöchern blau angelaufen ist, du keine Gehirnerschütterung hast, weil du so groß bist, dass du permanent an die Autodecke knallst oder du vor der Fahrt, alle Koffer a 40kg selber ans Auto tragen musstest - Gehts deinem Baby, genauso gut, wie dir auch!

4

Das ist doch ein fake oder #kratz

warum sollte Auto fahren gefährlich sein in der Schwangerschaft? Hab ich noch nie gehört und mir fällt auch keine Begründung ein. Ich habe zwei Kinder und bin bis zum letzten Tag gefahren, warum auch nicht??

5

Oh mein Gott!
Du bist schwanger und nicht krank!

6

"Ich meine viele Frauen fahren doch noch Auto also ich war Beifahrer und wir haben jede Std gehalten danke für eure antworten"

Viele Frauen leben ganz normal weiter ihren Alltag, teilweise sogar incl. Arbeit usw....

Gruß,

W