Wie war euer Weihnachten *neugierig*

huhu

möchte euch auch noch frohe weihnachten wünschen...ich hoffe ihr hattet ein schönes fest?

zuhause war es ganz ok...leonie packte mit freude ihre geschenke aus...freute sich sehr über ihr langersehntes hochbett....schatz freute sich über seine gutschein + das "papa to go" buch...und schwiegermumi über den drogerie gutschein....

nur ich saß wie "alle jahre wieder" ohne geschenk da....bisschen frustrierend...eiin kleines dankeschön wäre schon nett gewesen ....

Bei meiner mum war es ganz toll 20 uhr haben wir alle gegessen, danach bescherung...ein rießenspaß
und ich bekam den ersten strampler #verliebt sooo süß :-)

es wurde eine spaßige runde, bis wir um 23 uhr heim fuhren, weil die prinzessin sooo verdammt müde wurde....verständlicher weise...

Aber nun sitze ich da und darf mich anspinnen lassen von meinem freund....:-( warum das weiß ich bis jetzt noch nicht aber gut :-(

Wie wars bei euch?

glg dani mit leonie 5 jahre...und wurmi 12ssw #verliebt

1

Dankeschön das wünsche ich Dir auch :-D
Weihnachten zu feiern war ganz ok nur leider ohne meinen Schatz, da mein Vater und er sich gestritten hatten wie wir die Nachricht überbrachten, dass ich schwanger bin und sie seid diesem Tag nix mehr miteinander reden.
Haben zum größten Teil Sachen für unseren ersten Nachwuchs bekommen wie Hygieneartikel und einige Sachen zum anziehen sah voll süß aus #verliebt
Gegen 22 Uhr bin ich dann zu nem Freund von uns gefahren und hab meinen Freund dort wieder abgeholt und dann haben wir noch einen gemütlichen Abend zusammen verbracht.

2

huhu auch ich wünsche dir frohe weihnachten.

bei uns verlief alles recht ruhig. wir haben dieses jahr nicht so groß gefeiert wie sonst immer da unsere oma im kh liegt und uns einen riesen schrecken eingejagt hat. sie lag 4 tage im koma. aber gut ihr geht es besser.
wir haben mit meinem schwiegereltern gefeiert. meine große hat sich riesig über ihr neues klavier gefreut ( sie bekommt ab januar klavierstunden ) damit nervt sie mich schon seit 6 monaten lach. ich hab eine lomi lomi massage geschenkt bekommen für nach der geburt von meinem schatzi, und von meiner schwiegermutter ein laminiergerät für bilder ( ich laminiere alle meine us bilder ). dann haben wir gemütlich kaffee getrunken. meine große hat mit ihren ganzen neuen sachen gespielt. ( filly pferdchen, kutsche usw usw ) die hab ich denn ganzen tag nicht mehr gesehen. lach.

ich wünsche euch einen schönen 1 weihnachtsfeiertag

lg janine 29ssw

3

Hi,

meine Freundin (Mediendesignerin) hat mir dringends vom Einlaminieren der US-Bilder abgeraten - die macht man damit nicht haltbar. Lieber einscannen, nur so als Tipp, damit Du Dich später nicht ärgerst!

LG
und schöne Weihnachten

Mimi

4

Ja, US-Bilder bitte nicht einlaminieren!!!! Die werden vollkommen schwarz!!

Schöne Feiertage!

weitere Kommentare laden