SSW 7+1 - und ich spuere nichts!

Hallo zusammen,

ich bin in jetzt 7+1 und das ist meine dritte Schwangerschaft.
Bei meinen beiden letzten hatte ich in diesem Stadium schon laengst irgendwelche Anzeichen, so wie Uebelkeit, Schwindel, Muedigkeit.
Habe HCG getestes, 2 mal und alles ist ok. Steigt an.
Aber wie kommst dass ich diesmal so gar keine Anzeichen habe?
Morgen gehe ich zum FA, aber hat jemand aenliche Erfahrungen gemacht?
Danke euch.

Yaya

1

darf ich dich fragen wie deine werte waren und wann?

ich bin jetzt das dritte mal ss ich hatte nie übelkeit nur leichte schmerzen wo sich die mutterbänder gedehnt haben so in der 8 woche

3

Hi ,

letzte Mens - 5.11.2011,

1. HCG: 7.12: Wert 38
2. HCG: 11.12: Wert 246

ich muss dazu sagen dass ich im ausland lebe und hoffe, dass die hier diesen wert nicht anders berechnen...

danke

Yaya.

5

KANNST DU MIR SAGEN

am 07.12 wie weit warst du da es +?????

DANKE FÜR DEINE ANTWORT

2

War hier das gleiche. Ist meine 2. SS und ich hab erst in der 18. ssw mit wachsendem Bauch und Tritten des Babys geglaubt, dass ich schwanger bin.

Keine Übelkeit bis dahin, keine schmerzenden Brüste, GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!! #liebdrueck

4

Das beruhigt - ich habe so Angst dass etwas nicht stimmt....

6

ICH HAB MAL GEHÖRT
das viele bis der bauch wächst gar net merken das sie ss sind

weitere Kommentare laden
10

hätt ich net den ekligen geschmack im mund und ab und an etwas flauen magen, würd ich auch nichts merken! also in der ersten schwangerschaft gings mir zu dem zeitpunkt schon schlechter

12

mir geht es genauso bin in der 7+3 ssw und habe garkeine anzeichen ausser ab und zu zwicken im unterleid und rückenschmerzen
den nächsten termin habe ich erst am 3.1 hoffe das alles okay mit unserem kind ist
Liebe grüße