Wie lange haben Babys schluckauf also bis zur welcher ssw??

meiner hat es immer noch so 2-4 mal am tag ist dass normal??

dachte die lerne dass mit der zeit zu trinken hmmmmm

lg

39ssw

1

Die haben das bis zum Schluß.

Die kleinen trinken ja Fruchtwasser und das bis zur Geburt.

2

unsere hat das immer, wenn ich was gegessen habe. ganz komisch, so langsam sieht man das auch am Bauch.

Ist das bei euch auch viel schneller als bei uns? unsere hat das hicksen immer recht schnell hintereinander.

LG Miri

3

DAs haben die bis zur Geburt. Und wenn das Baby auf der Welt ist hat es das am Anfang auch noch oft!

lg luise

4

Die Mäuse haben das bis zum Schluss und noch darüber hinaus.:-)
Wenn meine Kleine sich beim Stillen den Bauch vollgeschlagen hat, bekommt sie heute noch nen ordentlichen Schluckauf. Scheint sie aber nicht zu stören...:-p

glg thaumatine + Charlotte Sophie (36 Tage)#verliebt

5

Is es normal das ich das erst 2 mal gemerkt hab das der kleine schluck auf hatte?

lg (28+0)

6

das ist normal so oft und das es lange andauert. Bis zum Ende geht das und danach wieder wenn das Kind draussen ist. I m Mutterleib sind das erste Atemübungen