Lachflash statt Heulkrampf?!

Also, naja ich hab fest gestellt , dass viele Schwangere ja eher heulen aber bei mir ist es so ich hab manchmal Lachanfälle die sind kaum auszuhalten... :D :D
Ich kicher und gacker und krieg mich nicht mehr ein und das ist ja eigentlich untypisch... :D
Gibt es vllt noch jemandem mit dem gleichem "problem"?
Also sowas wie UUps Die PAnnenshow ist wenn man es still geniessen will nicht mit mir schau bar... :D#ole#huepf#rofl

Lea mit Krümel(7te Woche)

1

Huhu #winke

Bei mir wechselhaft. Mal richtig mies gelaunt, heulend fast depri. Dann plötzlich die lachanfälle, wo ich mich fast nicht mehr einkriege! Komm mir teilweise Schizophren vor ;-)

Liebe Grüsse

Kisha88 - 38.ssw

2

bei mir ist es genauso. manchmal lach ich obwohl ich gar nicht weiß warum.

letztens lag ich mit kopfschmerzen im bett und hätte ein taschentuch gebraucht. bei meinem mann im nachttischkästchen war keins, also musste ich schauen... 1. schublade nix, 2. schublade grad noch 1 drinne... habs mit ach und krach zu fassen bekommen (wollte mich ja nicht bewegen, sonst wärs dem kopf schlimmer gegangen), dann fallenlassen, vor lauter enttäuschung kopf zurückfallen lassen und BENGGG kopf angeschlagen!! genau an der stelle wo auch der kopf soooo weh tat!! hab dann aber gleichzeitig lachen und weinen müssen! mein mann wusste gar nix mit mir anzufangen... trösten oder auch lachen... nach ein paar minuten meinte er dann nur: DIE HORMONE!!!

lg
Birgit

3

Hehe, das kenn ich nur zu gut....Alelrdings geht das bei mir auch so:Wir sassen Weihnachten zusammen und haben Ice Age geschaut.Hab mit mal voll den Lachflash bekommen und das ging fliessend ins Heulen über.
Bei meiner grossen ist es auch schon so gewesen.Manchmal brauchte ich nur was sehen im Fernseher.War auch alles gut soweit.Allerdings bin ich dann ne >Stunde später ins Bett und hab dann einfach so nen Lachanfall bekommen.Brauchte nur nen kurzen Moment an die Sendung denken #rofl #rofl

Du siehst also:Ist ganz normal

LG; Taschi mit # (7+5)

4

Ja, hier icheeee :-D

Bei mir ist es wirklich übel, ich kriege richtige Lachanfälle und kriege mich nicht mehr ein, meistens kommen mir sogar die Tränen, weil ich nicht mehr kann #rofl

Letzter Lachflash im Kh-Warteraum, es war wirklich zum wegschmeißen, vorallem die Blicke der anderen Schwangeren, die ja nicht wussten wieso ich mich wegschmeiße #rolf :-D

Also, Du bist nicht alleine damit und es wird bestimmt noch besser :-D

Grüßle,

Freagelchen mit #baby-boy 30 ssw inside #verliebt