Wie hoch war euer HCG bei 4+2?

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute hier, denn meine FÄ hat es bestätigt: SCHWANGER!

Der Bluttest hat ergeben, dass ich einen HCG-Wert von 87,37 habe. Ich weiß, dass das laut Statistik für die 5. Woche ein normaler Wert ist.

Trotzdem interessiert mich, wie eure Erfahrungen sind.

Wie hoch war euer HCG in der 5. Woche?

LG und danke im Voraus für eure Antworten!
hekabe

1

Keine Ahnung, war erst bei 8+0 beim Fa.

Würde auch nie so früh gehen.

Lg Tanja

2

Bin jetzt in der 10.SSW und mein FA hat letzte mal bei 7. SSW und auch davor bei SSbestätigung kein HCG getestet oder mir gesagt. In der 1. SS hatte ich auch keine Ahnung.

Lg Sumsel

3

Hi, #winke
ich kanns dir morgen sagen, hab morgen meinen ersten Termin. Bin heute wahrscheinlich bei 4+6. Hat man bei dir viel sehen können? Wie lange hat das Blut bei dir gedauert?

Liebe Grüße
Julia

5

Die FÄ macht erst einen US, wenn der HCG bei 1000-1500 liegt. Vorher kann mal wohl eh nix sehen. Ich soll also Freitag nochmals zum Blutabnehmen reinkommen und dann wird geguckt, ob der HCG weiter gestiegen ist.

Das Ergebnis des Bluttests habe ich direkt heute auch bekommen. Um 8 Uhr Blut abgenommen, um 16 Uhr das Ergebnis. Aber man muss auch sagen, dass die mit einem Labor zusammenarbeiten, das im gleichen Gebäude ist.

6

mäh#aerger, da bin ich ja mal auf morgen gespannt... vielleicht hätte ich mit dem termin noch ne woche warten sollen. ich wills jetzt aber wissen. kann nicht mehr warten.
lg

4

Hallo,

hatte bei 4+6 HCG Wert 2640. Sehr hoch obwohl man da noch nichts sehen konnte.
Aber es ist zum Glück nur ein Baby, hatte erst angst wegen hohen hcg.
Ich denke das kann sehr unterschiedlich sein.

LG Steffi 22.SSW

7

Hallo,

mein HCG Wert bei 4+0 war 647.

Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße

Birbilo #winke

8

Mein hcg wert bei 4+4 war bei 686 #winke

9

Mein HCG lag bei 4+5 bei 333 hatte sich dann aber 2 Tage später schön verdoppelt und lag bei über 600.

#herzlich

curly_june

22. SSW

10

meiner war 44 bei ES +12...
war so früh da, weil ich leichte blutungen hatte. ist aber alles gut gegangen.
die werte können sehr unterschiedlich sein. vergleichen mit anderen bringt da nicht viel! hauptsache er steigt kontinuierlich und verdoppelt sich ca alle 48 stunden!

11

323 war er :)