101 Tag schwanger...

wahnsinn wie die zeit vergeht! kann mir das jetzt gar nicht wirklich vorstellen!

wir haben uns so lange ein kind gewünscht und letztes jahr war es dann (wg. beruf und fortbildung) endlich soweit dass wir mit dem "richtigen" üben loslegen konnten.

es hat sofort geklappt!!! wir haben uns so wahnsinnig gefreut.

am anfang mussten wir leider mit einem abgang rechnen, weil ich 3 wochen lang blutungen hatte, aber jetzt ist alles gut und uns 3 gehts prima! wir hoffen natürlich dass es so weiter geht!

jetzt freuen wir uns auf den ersten termin bei der hebi und natürlich dem nächsten ultraschall!!

lg
Birgit

1

Huhu Birgit.
Lach das gleiche hab ich gestern auch festgestellt :-) . Nein Termin wurde aber auf den 6.7. Verlegt, weil ich einen längeren Zyklus hatte und nicht genau weiß, wann ES war.
Lg Sia