Sepia D12 bitte um erfahrungsberichte

Hallo
habe mir aus der Apotheke sepia d12 geholt und möchte gern wissen wie es euch geholfen hat und ob es neben wirkungen gab ?

lg

1

Hallo,

also bei mir hatte es nicht geholfen :-( ... dafür Nux Vomica D12 #pro ...
Versuch einfach mal dein Glück, vielleicht hilft es bei dir!? Jeder Mensch ist anders....;-)

Ich drück dir die Daumen!

Lieben Gruß
Die Nordseeperle#winke

2

hi,

also ich hab mir sowohl Sepia D12 als auch Nux Vomica D12 geholt. Und ich habe angefangen mehrmals täglich kleiner Mahlzeiten zu essen. Und in der Früh esse ich eine Kleinigkeit bevor ich noch aufstehe. Ich kann dir nur sagen, dass mir nicht mehr jeden Tag (ganztätig) schlecht ist. Aber was genau jetzt geholfen hat - ich hab keine Ahnung. Sepia nehm ich nur mehr bei Bedarf, wenn mir wieder mal ganz schlimm ist. Aber im großen und ganzen geht es mir wieder gut :)

LG