Brauche mal ein paar Tips

Hallo ihr lieben,

war heute bei meiner FÄ zum 1. Ultraschall. Bin heute 12+2 und es ist alles in bester Ordnung. Ich freu mich ja so. Das Baby ist schon 5,24cm groß.

Nun kam ich heute nach Hause und mein Angeltalk war angekommen.
Nun meine Frage... Wie finde ich am besten die Herztöne? was kann ich tun das ich sie überhaupt finde? Ist es vielleicht doch noch zu früh?

Danke an euch
Nioble

1

Probieren kannst du es , aber sei nicht enttäuscht wenn du noch nichts findest :)

Nimm am besten viel US geld oder Öl und such dann noch recht weit unten am Schambein.

Nimm dir viel Zeit und gedult :)

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 25 Monate und #ei 10+2

2

Hi cana,

Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich heute Abend wenn meine Jungs im Bett sind mich mal auf das Sofa legen und mit hoffentlich ganz viel Geduld versuchen die Herztöne zu finden.

LG Nioble