Kalter Schweiss, Übelkeit, Schwindel

Guten Morgen!

Ich bin heute Nacht wach geworden, weil ich mal Pipi musste.
Als ich aus dem Bad raus kam, merkte ich, wie mir am ganzen Körper der kalte Schweiss ausbrach, dann bekam ich einen Druck auf den Ohren, Herzrasen, mir wurde schwummerig, fast schwarz vor den Augen.

Ich bin dann sofort an die Balkontür, das wurde aber nicht besser...
Dann dachte ich, ich müsste mich übergeben, wieder ins Bad.
Mit dem Kopf an den kalten Fliesen saß ich da ca. 5 min, ohne, dass was kam.
Als ich meinen Schatz gerade rufen wollte, wurde es besser.
Bin dann wieder ins Bett und heut morgen ist alles ok#kratz

Lag es vielleicht daran, dass ich gestern auch Verstopfung hatte ( hatte hier gepostet), und mir dann einige harmlose Tipps einverleibt habe?
War das für meinen Magen vielleicht zu viel?

LG

1

Hallo, ich hatte das jetzt auch schon 2 mal in der SS.

Schwindel habe ich immer wieder mal.

Mein FA meinte es kann mit der SS zu tun haben er meint aber eher, dass ich einen Infekt mir eingefangen habe. Hatte aber keine Anzeichen. Also kein Fieber, keine Halsschmerzen oder so.

Wenn Du es nochmal bekommst, dann würde ich trotzdem mal zum Hausarzt gehen und der soll Dich mal duchchecken.

Lg Sumsel

5

#danke

2

Das hört sich eher nach zu niedrigem Blutdruck an........

#herzlich

curly_june

24. SSW

4

#danke

Ja, den habe ich sowieso, aber das ist mir bis jetzt erst einmal in einem zu vollen Wartezimmer mit geschlossenen Fenstern passiert.

3

Das hört sich für mich total nach kreislauf an...habe ich auch dauernt, vor wärend und nach meiner ss....

bei mir fängt es aber meist mit plötzlich auftretender übelkeit an als ob ich mich sofort übergeben müsse....

versuch mal wenn das das nächste mal passiert dich irgendwo hinzulegen und die beine hoch. meinetwegen leg sie aufs klo oder sowas...du wirst sehen das es sehr schnell viel besser wird!

wenn dies jedoch nicht der fall ist versuche sofort deinen mann zu rufen bevor du noch nen klappermann machst und gehe ggf mal zum arzt um das checken zu lassen.

6

#dankeschön

7

Guten Morgen,

das habe ich auch ab und zu, besonders nach dem Aufstehen, ich merke richtig, wie das Blut in den Beinen "versackt". Ich bemühe mich, dann ruhig zu atmen, Fenster aufreißen und tief Luft holen hat bei mir einmal bewirkt, dass ich hyperventiliert habe, das belastet zusätzlich noch. Also normal und ruhig weiteratmen und Beine hochlegen, wie schon vor mir geschrieben.

Liebe Grüße!
Claudia

8

#danke sehr