Kurze Blutung in der Frueh SS! Wer hatte das auch?

Hallo!

Ich habe schon heute mittag gepostet, dass ich nach ner Fg im nov. wieder ss bin.

Nun bin ich vor ca.2 Stunden auf Klo und habe ne Blutung bemerkt,richtig rot...dachte aus der traum mens ist da...
Aber die Blutung war ca.5 min und nun ist seit 2 stunden alles weg...Nur weisser Ausfluss...

Was war das???
Wer hatte auch sowas???

LG Leonie

1

Hallo Leonie,

bei meiner Ersten #schwanger hatte ich anfangs auch eine Blutung. Nur leicht und kurz.

Und auch bei meiner Schwester ist in der Früh #schwanger eine Blutung aufgetreten.

Und ich kann dir sagen ich habe nun eine Gesunde 7 Jährige Tochter und meine Schwester hat ein gesunden 7 Jährigen Sohn. Mach dir nicht zu viel sorgen.

Aber klär es besser ab.

Liebe Grüße
Silvia 38 SSW

3

Hallo du!

Ich würde auf jeden Fall jede Blutung ärztlich abkären lassen, besonders bei frischen hellen Blut. Mir ging es ähnlich wie dir. FG letzten Sept. 20ssw, jetzt bin ich wieder in der 11 Woche schwanger. Hatte Blutung in der 9 Woche, bin sofort ins KH- mit meinen Urmel ist alles Okay, ein paar Tage Bettruhe im KH und Magnesium und es war wieder alles im Lot. Habe immer noch leichte SB- die aber harmlos sind- werde wöchentlich untersucht um zu sehen das es dem Kind gut geht- und es beruhigt mich. Ich gönne mir jetzt viel Ruhe und habe ein Beschäftigungsverbot erhalten.

LG Katja

4

Hi Leoni,

hatte ich auch. Meine SS hat mit einer 10tägigen Schmierblutung angefangen.

Und dann, war so in der 9. oder 10. SSW nochmal. Bei mir war frühs etwas Blut am Toilettenpapier und danach hatte ich den restlichen Tag so 'ne Art blutigen Schleim. Am nächsten Tag dann wieder nur weißer Ausfluss. Und mit dem Krümel war alles ok!

Keine Ahnung was es war, aber sowas kann ja total schnell auftreten, da man in der SS wesentlich besser durchblutet ist (Kontaktblutungen).

Würde aber trotzdem zum Arzt gehen und es abklären lassen.

#blume
Grüne Katze & #ei 14. SSW