Märzis mein Bauch hat sich gesenkt!!! *angst* 33 SSW

Hallo ihr lieben #winke ,

oh man also nach dem ich gestern schon so einen inneren Zwang hatte meine Klinktasche zu packen, habe ich heute feststellen müssen, dass sich mein Bauch gesenkt hat!!!!#heul
Selbst meiner Mama die gerade zu Besuch war, ist es aufgefallen!!! #zitter

Kennt ihr das und hat das was zu bedeuten, wenn sich der Bauch senkt??

Meine Mum meinte, das dauert nicht mehr lange Schatz, stell dich schon mal drauf ein!!!

Und meine Katze verhält sich auch komisch, da sagt gerade mein Mann zu mir, schau mal, der Kater liegt bei dir, dass muss ich rot im Kalender anstreichen!!!#kratz
Normal mag mich der Kater nicht und hat seit 4 Jahren noch NIE bei mir gelegen!

Oh man, also ich bin schon froh, dass ich es bis zur 33 SSW geschafft habe, da ich eine Gmh-Insufizienz hab und den Passer liegen habe, aber ich habe jetzt doch Angst, dass es schon los geht!!!!

Könnt ihr mich beruhigen??

Sorry das es so lang geworden ist #hicks

Lg
JAnine mit Charlotte 33 SSW #verliebt

1

Oh, zeigst du mal ein Foto?

Lg und alles, alles gute #winke

3

Kann leider kein Foto hochladen, mir fehlöt das Kabel :-)

2

hab keine angst meiner hat sich auch gesenkt und ich bin erst 31. ssw. deswegen geht es ncht schon morgen los

4

Na, was ist denn jetzt so schlimm daran, dass sich Dein Bäuchlein gesenkt hat ? Das ist doch kein Grund zum #heul !!

Gut, dass Deine Mum kein Gyn ist und auch keine Hellseherin. Du bist doch schon in der 33., jetzt machst Du noch fein mindestens 4 Wochen und alles ist gut :-)
Mach Dich nicht so verrückt. Kopf hoch!

5

......sei froh, manche Frauen tragen von Anfang an den Bauch recht weit unten....ist eben so und bloss weil er sich senkt, heisst es nicht, dass es in einer Woche losgeht...Senkwehen sind auch normal 6 Wochen vorher....und dein Kater hat sich bestimmt vertan....:-p!

Neee bleib ruhig, alles ganz normal und ich bin froh, wenn meiner auch in ein zwei Wochen absackt....da bekomme ich endlich besser Luft und es ist nimmer so ein Druck auf den Rippen. Ich freu mich drauf!

Alles Liebe

6

Hallo, mein Bauch hat sich in der 28. Woche Anfang Dezember gesenkt. Kind ist immer noch drin.

7

Hallo!#winke

Ich melde mich wohl spät, aber vielleicht ließt du es noch.... Ich habe seit der 31 ssw ein Pessar liegen, da der kleine Kerl sich schon in der 29 ssw in die Geburtsposition gedreht hatte. Schon da hatte sich der Bauch gesenkt, ohne das ich Senkwehen bemerkt habe.
Der Gmh ist wohl auch zu kurz und weich...
Schone dich weiter und mach langsam, ich darf nicht viel laufen, komme aber auch nicht weit, da er so tief liegt und nach unten drückt.
Sicher wäre es schön, wennDu oder ich es länger schaffen. Der der Lebensstart ist dann doch einfacher.

Alles Gute

bea 33 ssw#verliebt