Schwangerschaftstest wiederholen, macht das Sinn?

Huhu ihr Lieben :-) hab gestern bei NMT+2 negativ gestestet. Mens heute immernoch nicht da.
Meint ihr ich soll in den nächsten Tagen nochmals testen? oder das Geld sparen?
Wie waren eure Erfahrungen? Hatte das jemand von euch, erst negativ und dann ein paar Tage später positiv?

Danke für alle lieben Antworten

1

Bist du sicher mit dem NMT? Misst du Temp?

2

nein messe keine Temp aber spüre meinen Eisprung und 12 Tage danach kommt die Mens pünktlich, war zumindestens die 6 Monate zuvor so, deswegen wird das jetzt denke ich auch der Fall sein.

Außerdem hab ich seit dem ES immer Unterleibsschmerzen die jetzt auf NMT stärker geworden sind. Und ich habe dermaßen viel Ausfluss, hatte ich noch nie.
Was meinst du dazu?

4

Ist bei mir auch so gewesen. Ich hab IMMER 12 Tage nach ES meine Mens bekommen. Hatte dann an Tag ES+12 getestet. Morgens negativ. Als ich den Test wegwerfen wollte hab ich nochmal draufgeguckt. Zweite Linie!!! Ich dachte:VL und machte Mittags noch einen. Der war dann schon innerhalb der Ablesezeit positiv.

Zu dir:

ICH persönlich würde nochmal testen. Haste denn auch nen 10er genommen?

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen,

also ich habe immer getestet wie wild ... oh gott wenn ich an das geld denken würde das wären viele schuhe :-) ich habe am nmt getestet und meist nochmal 5 Tage später war auch dieser negativ wusste ich, ok alles wieder verschoben .
Aber auch den positiven Test habe ich doppelt gemacht.

LG und drücke fest die daumen

5

Das ist ein Lichtblick für mich :-) danke

9

ja habe ich in meiner ersten ss....Hol dir einen 10 er test Frühtest und probier es morgen nochmal......ein 25 er ist ja nicht so sensibel.....LG und viel Glück

10

Danke dann werde ich das nochmal versuchen in den nächsten Tagen :-)

12

Ich war damals 3 Tage überfällig und selbst der Urintest beim Arzt war negativ...erst der Bluttest hat die ss angezeigt....

weitere Kommentare laden
16

also in beiden meiner schwangerschaften war ein 10er test 2 tage vor NMT positiv...
aber klar würde ich weiter testen! vielleicht hat sich dein ES verschoben!

17

Danke :-) werde ich machen