9.SSW - Brust juckt so und Frage bzgl. ET und Korrektur

Hallo!

Ich bin in der 9. SSW und meine Bruste besonders die Brustwarzen jucken so sehr. Sie sind weder rot noch trocken (creme jeden Tag mit Bodylotion) aber ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht zu kratzen :-( Habt ihr Tipps für mich??? #danke

Und dann hat meine FÄ am Montag den ET vom 22.08.2012 auf den 27.08.2012 korrigiert.

Letzte Periode am 16.11.11 --> ET 22.08.12 , ES erst am 03.12. ausgelöst mit Predalon --> ET 27.08.12 und jetzt hat meine FÄ natürlich in den MuPa alle Daten korrigiert und meinte, dass mein Wicht 5 Tage hinterher hinkt. #gruebel Aber aussgehend vom ES ist doch alles zeitgerecht entwickelt.
Na auf jeden Fall von welchem Datum aussgehend wird denn jetzt der Beginn des Mutterschutzes bestimmt? #kratz

#danke für eure Antworten und fürs Lesen! #winke

GLG
Vanessa + #cool Großen + #babyWicht 9.SSW

1

du gehst dann vom 27.8.2012 aus für dein mutterschutz #winke

2

#danke #winke

4

#bitte#bitte#bitte

3

Die Brustwarzen würde ich nicht mit eincremen - außer du willst nicht stillen, dann ist es egal.

Dass die aber Jucken ist ganz normal - probier mal etwas zu kühlen - aber nicht zu dolle!

5

Wie soll man die Brustwarzen nicht eincremen? Meine sind trocken also schon schuppig trocken und creme sie nach dem duschen immer ein.

LG

Mara