Gibt es eine die GAR keine Schwangerschafts anzeichen hatte

Hallo Ihr lieben,

ich weiß das nervt, aber ich habe eine Vorgeschichte und kann es nicht so recht glauben.
Ich gebe mal einige Daten dann versteht ihr mich vielleicht.

1.SS nur Brustschmerzen und ich konnte nicht aus der Hocke ohne das es mir Schwindelig wurde und schnell Nachts Harndrang, aber in der 14.Woche beendet (fragt mich warum)
2.SS kann ich mich nicht erinnern, aber soweit ich noch weiß wie bei der ersten, aber in der 20.Woche Fruchtblasenprolaps
3.SS kann ich mich nicht erinnern, aber in der 6.Woche FG ohne AS
4.SS nur Brustschmerzen, 14.Woche kein Herzschlag mehr
5.SS nur Brustschmerzen, 4.Woche FG wobei da der HCG zu niedrig war
6.SS nur Brustschmerzen und sie juckten, mit Zwillingen, 6-7.Woche FG

so und nun weiß ich seit Montag das ich wieder Schwanger bin, laut dem Digi 2-3.Woche was auch hin kommt.

Ich hatte einige Tage vor dem Test Nachts im Bett Schüttelfrost und mir wurde nicht warm. Ich hatte auch Tagelang Blähungen, sonst nichts. Mit tun nur die Brüste weh wenn ich BH ausziehe. Am Sonntag deswegen hatte ich ja den Test am Montag gemacht, da war mir übel und Schwindelig. Da ich nach FG im November ohne AS im Zeiten Zyklus bin weiß ich auch nicht wann NMT gewesen wäre, aber ich habe ihn an meinem 30. Zyklustag gemacht und im Dezember hatte ich 25. Tage Sonst immer 29-31Tage)

Ich kann wie immer alles essen, und Müde bin ich auch nicht#schmoll
Vielleicht sagen nun einige ich soll froh sein, aber nach meiner Vorgeschichte kann ich es nicht und einen Termin habe ich erst wie immer in 2 Wochen :-[

Ach und was viel schlimmer ist, an folgenden Tagen habe ich Alkohol getrunken:

+18 Schocklikör (0,2l)
+20 2Gläser Wein + 1Cocktail
+28 5 Mon Cherie

Nicht steinigen, aber 2x hintereinander nach jeweil 2Monaten Schwanger werden, wer glaubt den sowas, ich normalerweise nicht, da ich davor 26 Zyklen kein Glück hatte.#schmoll

LG Marion

1

Hi

Na so gar nicht....nicht wirklich...aber irgendwie kaum.

Ich war nie müde, mir war nur zweimal kurzzeitig flau im Bauch, meine Brüste merken von der Schwangerschaft bis heute nichts, keine Kreißlaufprobleme, kein Schwangerschafstypischer Heißhunger, keine Abneigungen, keine Heulattacken....

Ab und zu zog es im Bauch und in der Brust....aber sonst.....ich fühlte ich sehr lange sehr unschwanger.

GLG
Mardani 36. SSW

2

ich hatte am anfang überhaupt nichts...im gegenteil, ich hatte ganz normal pms wie jeden monat auch

das einzige was anders war, dass die tests am es+10 und 13 positiv ausgefallen sind
bei meiner ersten ss hatte ich brustziehen und müdigkeit (leider fg :-() aber jetzt ist alles gut :-)

3

Hi

Ich bin auch so eine, fast ohne SS-Anzeichen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würd ich mich nicht anders fühlen.

ABER schnell etwas noch. Weil Du so ängstlich bist, sorry ich weiss Du machst Dir Sorgen und wahrscheinlich auch Vorwürfe wegen Alkohol, aber wenn man schwanger werden will, VOR ALLEM mit Deiner Geschichte, soll man, auch wenn man nicht schwanger ist, sich so benehmen, als ob man wäre. Sobald man eine SS plant und ungeschützten Sex hat, muss man davon ausgehen, dass eine SS evtl. entstanden sein könnte und in dieser Zeit unbedingt auf Alkohol verzichten. Die Folensäure muss man ja auch 3 Monate vor der SS einnehmen und wenn es nicht gleich am 3. Monat dann klappt, setzt man die doch auch nicht gleich ab und sagt, naja wird nichts, und ich nehme sie erst wenn ich schwanger bin. Aber Du kannst nichts rückgängig machen und darum einfach nicht mehr daran denken. Jetzt gilt eh das Prinzip alles oder nichts.

P.S. Ich meine wirklich nichts böse... Aber ich gehe von mir aus und weil ich weiss, dass ich so ängstlich bin, dann mache ich es mir nicht noch schwieriger indem ich Alkohol trinke...

LG#winke

8

Hallo Angel,

ich habe nun so viele Fehlschläge hinter mir bei denen ich danach gelebt habe Schwanger werden zu wollen, aber man gibt die Hoffnung irgendwann mal auf, und mein Leben geht nun mal weiter.

Glaube mir bitte ich habe bei allen Schwangerschaften zuvor immer ab der zweiten Hälfte danach gelebt und auch immer wenn es nicht geklappt hat, aber diesen Monat habe ich nicht damit gerechnet.

Ich bin keine Alkoholikerin, ich bin ein hin und wieder genuß trinker, und wenn mal ein Abend mit Freunden was angeboten wird, warum nicht. Es hat sich so ergeben. Ich will nicht mehr mein Leben danach leben das es geklappt haben KÖNNTE, erst dann wenn ich weiß das es geklappt hat lebe ich danach. Aber ich überlege schon ab einem Zeitpunkt kann ich oder nicht, und dann auch nie so viel das ich Sturz besoffen war/bin.

Jede Frau die weiß warum sie verzichtet weil sie es will tut es, aber es gibt auch andere nicht danach leben, aber die haben kein Schlechtes gewissen und bei denen ist alles Gut.

Aber einmal mich ausheulen darf ich ja ;-)

LG Mario

10

Hallo Mario

Ja, sicher. Ich verstehe, was Du meinst. Irgend einmal muss man auch an sich denken.

Ich hatte auch eine Fehlgeburt und danach in der SS wurde ich nicht so verschont, dass ich meine SS geniessen konnte. Aber manchmal steht man sich selber im Weg, das weiss ich von mir sehr gut. Dann macht man sich im Nachhinein Gedanken. Ich sage nur, weisst Du, ich war beim ersten Baby mega übervorsichtig, trotzdem, als es hiess FG, habe ich mir solche Vorwürfe gemacht, ich hätte bestimmt etwas Falsches gegessen und darum ist die FG passiert. Darum habe ich immer danach, wenn ich schwanger werden wollte, aufgepasst bis geht nicht mehr. Ich weiss aber auch, dass viele nicht so sind, wie ich und es trotzdem gut geht. Ich habe mich z.B. sehr schlecht gefühlt nach der FG, vor allem weil ich so vorsichtig war und meine Schwägerin war zur gleichen Zeit schwanger dann. Nach meiner FG sprach sie mit MIR über Abtreibung, dass sie es in Erwägung zieht, hat es aber nicht gemacht. Jedoch alles gegessen und getrunken und geraucht. Bei ihr ist es gut gegangen. Die Kleine ist kerngesund. Aber jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen....

Weisst Du wenn Du etwas machst, sollte man dann nicht mehr gross darüber nachdenken. Einfach in Zukunft besser aufpassen, weil man kann das Geschehene nicht ungeschehen machen. Es ist jetzt so wie es ist und ich denke, wenn Du Dein Baby das nächste Mal im US zappeln siehst, sind die Sorgen weniger.

LG

4

Ich hatte außer Blähungen auch nichts.
Meine FÄ meinte zu mir, dass ich noch sooo müde werden würde, aber nichts dergleichen ist geschehen.
Mir war morgens nur etwas flau im Magen und ich musste umgehend was essen.
Das wars aber auch schon.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geh!!

5

ich hatte vor dieser SS auch 2 FG und kann Deine Panik verstehen.

Nur mal zum Thema Anzeichen: Ich hatte GAR KEINE. In der 5. Woche war ich für ein paar Tage unendlich müde. Aber das wars. Aus, Ende, sonst gar nichts bis zur 18. ssw. Dann kam der Bauch, in der 20. ssw das Sodbrennen. Aber bis heute (26. ssw) keine Übelkeit, kein nix. Und es ist trotzdem alles gut.

6

Hallo!

Ich habe am Anfang nie irgendwelche Anzeichen, beim 1. kam die Übelkeit erst irgendwann ab dem 3. Monat, beim 2. sind meine Brüste sehr früh sehr groß geworden, beim 3. kann ich mich an gar nix erinnern. Heute habe ich positiv getestet und habe im Moment auch noch nix! Zum Alkohol: Ich denke nicht, das da irgendwas passiert sein könnte, das waren ja keine Unmengen an Alkohol. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 21 Jahre, ich habe die Pille genommen und erst in der 7. Woche von meiner SChwangerschaft erfahren, wir waren jedes WE feiern, da ich nicht wußte das ich schwanger war habe ich getrunken (und zwar viel mehr wie du) und geraucht. Mit beidem erst aufgehört, als der FA mir die Nachricht von der Schwangerschaft mitteilte. Mein Großer ist inzwischen 15Jahre und kern gesund!!!!!!
Also alles Gute für dich und wird schon gut gehen :-)

LG

7

ich hatte so rein keine beschwerden! und ich einen total unregeläßigen zyklus habe oder gar 2 monate keine blutungen hatte durch dieverse zysten.
habe ich mir nix dabei gedacht.
ich hatte irgendwann gedacht ich hab schon wieder eine zyste da meine blutungen so lange nicht kammen.

naja und dann war ich in der 10ssw. aber ab der ca.14 ssw fing bei mir die übelkeit an die sich bis jetzt hält und nun bin in der 40ssw

9

Hallo Ihr,

danke für die Antworten, bin nun ein klein wenig ruhiger, wenn auch noch nicht total.

Zum Alkohol will ich sagen, ich habe aufgehört nach dem Zyklus zu leben, ich habe all die Jahre in den Schwangerschaften und immer in der zweiten Zyklushälfte nie was getrunken, und wofür? Ich bin 2,5 Jahre nicht Schwanger geworden und wenn habe ich meine Kinder verloren.

Ich kenne viele die Rauchen und auch hin und wieder trinken, aber ich nicht.
Ich leben aber mein Leben bis ich weiß ich bin Schwanger so wie ich es verantworten kann, ich bin keine Alki Tante, ich trinke immer nur was mit Freunden und dann auch immer nur so viel das ich meine Muttersprache nicht verliere und alleine ohne die Hilfe meines Mannes ins Bett gehen kann:-)

Nicht das es so aussieht als wäre ich eine Kämpftinkerin.

Soweit ich weiß dauert es 6-8 Tage bis das Ei sich einnistet, aber bis zu 10 Tage bis sich das Ei mit der Mutter verbindet, aber ich frage da noch mal meinen Arzt

LG und DANKE Marion