Wer ist auch schwanger und kommt aus Bielefed/Gütersloh?

Hey, wer von euch ist noch schwanger und kommt aus Bielefeld/Gütesloh? Ich bin 34 Jahre und in der 22. SSW. Vielleicht könnte man sich ja mal auf einen Kaffee etc. treffen um sich auszutauschen. Viele Grüße Tina

1

Hallo Tina!

Hier ist jemand aus Bielefeld!
Bin aber schon fast im Endspurt. 37.SSW, so dass das mit dem Käffchen wohl erstmal warten muss...
Für den ein oder anderen Infoaustausch hier, wäre ich wohl zu haben.

LG

3

Oh , vielen Dank für die schnelle Antwort :-) . Was wird es bei dir Junge oder Mädel? Bei mir sieht bis jetzt alless nach einem Mädel aus . Entbindest du zu Hause ? Oder hast du dich für eine Klinik entschieden? Ich weiß gar nicht ab wann man los zieht und sich Krankenhäuser anzusehen.
LG Tina

5

Bei mir wird es ein Junge und ich werde im Krankenhaus entbinden.

Die meisten Kh haben ja nur einmal im Monat "Besichtigungstag". Ich war glaub ich so in der 29.Woche los. Das ist früh genug. Und anmelden ist meist erst ab der 35SSW, ausser man erwartet das es ein Frühchen werden könnte.

Hast du schon ein Geburtsort favorisiert?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ich bin 35 und komme aus Bünde!
Bin jetzt allerdings erst in der 12 Wochen!
Lieben Gruss

4

Hallo,

das macht doch nichts das du in der 12. Woche bist. Ich bin ja nur 10 Wochn weiter *grins*. Aber ich habe leider niemanden mit dem ich mich mal austauschen kann, da im Freundeskreis gerade niemand schwanger ist! Ich bin die einzigste und komme mir etwas verloren vor. Ich habe im April meinen 1. Geburtskurs vor mir:-D. Ich kann dir nur raten dich rechtzeitig um eine Hebame zu kümmern die dich vor und auch nach der Geburt betreut. Oder wenn du mal zwischendurch Fragen hast. Die Hebammen sind alle immer schnell ausgebucht und die Kurse leider auch. Also rechtzeitig anmelden;-). LG Tina

7

Hallo!

Ich ich ich ^^
Komme aus Schloß Holte, bin 22 J. und in der 18. ssw
Würd mich über ne Mail freuen :-)

Lg rita

12

Hallo,

18. SSW dann bin ich ja nur 4 Wochen weiter als du :-). Ich habe im April meinen 1. Geburtsvorbereitungskurs. Hab mich schon früh genug bei einer Hebame angemeldet. Die sind ja immer recht schnell voll diese Kurse. LG Tina

15

Wann hast du ET?
Woher kommst du selber eigentlich?

Ja das stimmt schon, ich werde dieses Mal keinen GVK machen, war ja schon beim ersten Kind :-) aber bei meiner Hebamme da bleib ich, die ist toll :-)
LG Rita

11

Hallo,

ich bin eigentlich aus BI, wohne nur zurzeit in Bad Salzuflen. Wir ziehen am Ende des jahres wieder nach BI.

Bin ebenfall 34 Jahre alt und in der 17 SSW. Sowie es bisher aussieht bekommen wir ein Mädchen. Hoffe heute, auf eine 100% Bestätigung.

Wir wollten nächste Woche mit der Kreißsaalbesichtigung beginnen. Als erstes steht das Johannes KH auf dem Plan und danach Bethel.

Ich denke aber, dass ich in Bethel entbiden werden.

Ich würde mich über Austausch freuen.

Viele Grüße aus Bad Salzuflen

13

Hallo,
ich habe morgen wieder Termin beim Arzt. Mal gucken ob es bei mir auch immer noch ein Mädchen wird.

Wir wollten am 1. Fwvraur anfangen mit KH Besichtigung in der Klinik Bielefeld -Mitte.
Weißt du ob es irgendwie Treffen für Schwangere gibt wo man sich mal austauschen könnte? Ich bin leider die einzigse die schwanger ist aus dem Freuneskreis im Moment.

Odder wir tauschen mal unsere email-Adressen aus, dann braucht man nicht immer übers Forum zu gehen. Meine Mail Adresse ist. Moglinchen1@aol.com
LG Tina

14

Hallo!

Ich wohne in Bi, werde demnächst 27 Jahre alt ;-)

Wo wohnst du denn??

LG berjan mit #baby #baby 21.SSW

16

Hi,

ich wohne auch in Bielefeld. Bin 34 Jahre alt.
Weißt du schon was es wird?
LG
Tina

17

Das ist ja schön, dann können wir uns wirlich mal auf einen Kaffee/Kakao treffen ;-)

Ja weiß ich, 2 Jungs und du??

LG

weitere Kommentare laden