HCG 400, was kann man daraus lesen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Samstag positiv getestet und gestern war ich beim FA. Er hat mir Blut abgenommen, mein HCG- Wert liegt bei 400!
Was meint ihr, sieht das gut aus?

Lg Sara

P.S.: erster Tag der letzten Periode war der 25.12 und 06.01/07.01 Empfängnistag, heute bin ich also bei ES+17.

1

Ein Wert allein sagt nicht viel aus. Der Wert soll sich bei einer SS alle 2 Tage verdoppeln, dann besteht noch eine SS

2

Danke für deine schnelle Antwort

3

der arzt kann mit dem wert errechnen wie weit du ungefähr sein müsstest
ich hatte am 14.11 (blutnentnahme) einen wert von etwas über 4000 dieser wert passt ungefähr zu 6ter woche.

lg

5

Hallo,

bei ES+17 liegt der Blut HCG zwischen 276 und 706. Das ist der Normalbereich.

Also alles bestens.

LG Binchen 19+6#herzlich