Komisches Gefühl im linken Arm

Hallo liebe werdende Mamas. #winke

Mal abgesehen davon, dass ich seit Dienstag mit ner Grippe hier rum liege hab ich jetzt das nächste Problem. #aerger

Heut Nacht hatte ich das Gefühl, dass mein linker Arm eingeschlafen ist. Ist ja erst mal nicht ungewöhnlich. Aber so ein komisches Gefühl ist geblieben, ich kann das gar nicht beschreiben. :-( Will morgen so wie so mal zur FÄ, da ich noch eine Krankschreibung brauche, letzte Woche war ich Kind krank mit meiner großen (6). Morgen müsste ich wieder arbeiten, da ich aber seit Dienstag liege und die Grippe noch nicht weg ist, muss ich mich noch auskurieren.

Kennt jemand so ein "Taubheitsgefühl" im Arm? #kratz

Viele Grüße

hope-84, 19+2 mit kleiner Prinzessin im Bauch

1

ich kenne sowas! habe das aber ganz selten mal, auch vor der schwangerschaft mal

hatte das gestern zum beispiel auch! ist aber nach ein paar stunden oder nächsten morgen wieder gut!

2

Na da kann ich ja noch hoffen. :-) Hoffentlich ist es morgen wieder weg.

Viele Grüße. #winke

3

Ich kenne das von meiner Wirbelsäule, und das kann länger dauern, wenn ein Nerv irritiert ist! Alles Gute