Muß mir übel sein,wenn ich schwanger bin?

...diese Frage stellt sich mir grad,wenn ich hier so schnöker und an meine vergangene SS denke...und auch daran was mir andere Muttis über ihre SS erzählt haben...
Ich habe gar nix bemerkt, mein Freund nur, das ich von meinen Reaktionen anders war...
Und nun bin ich auch schon 5Tage drüber;-)...und merke eigentlich gar nix...weiß nur,das mein Zyklus immer regelmäßig war....und ich mich aber grad nicht zu früh freuen will;-)...
Alles Liebe und Gute für Euch...
#winke#winke#winkeLiebe Grüße von mir:-D

1

Hey!
Dir muss nicht übel sein! In meiner ersten SS hatte ich bis ca. 8 Wochen vorm ET überhaupt keine Beschwerden, absolut gar nix :-) Würde mir wünschen, dass diese SS genauso wäre ;-)

3

Danke;-):-)#liebdrueck#winke

2

Nee, dir muss nicht übel sein, sei froh dass es nicht so ist. Aaaaaber es kann durchaus erst noch kommen, bei mir hat es so richtig erst in der 8. SSW angefangen.

Alles Gute!!

4

Danke;-)#winke#liebdrueck

5

Na ja, wenn dir in deiner ersten SS nicht übel war, dann hat sich doch deine Frage schon selbst beantwortet.. Du warst ja da nicht unschwanger, nur, weil dir nicht überl war, oder?..

(Oh, entschuldigung, ich finde die Frage gerade so dämlich und würde es so gern zum Ausdruck bringen, aber ich bin gerade sowieso so genervt und eigentlich hat e snichts mit dir zu tun... aaaahh... Man... geh ich mir momentan selbst auf die Nerven...#augen)

8

Hallo...Danke für Deine Mühe mir zu antworten...allerdings hast Du glaub nicht auf meine VK geschaut?!...Ist schade, das ich Dich nerve..aber jeder darf hier doch seine Sorgen mitteilen.
Wenn Du vielleicht grad schlecht drauf bist, dann solltest Du es mitteilen, oder einfach hier nicht sein?!

Ich bin nicht regelmäßig schwanger,und habe einfach auch nur Ängste...
Also ich wünsche Dir, das Du mit Dir selber wieder ins Reine kommst...alles alles Gute!

10

Naja, auch schlechtgelaunt darf man hier schreiben. Sonst wäre das Forum sicherlich ziemlich leer bei so vielen Schwangeren mit Stimmungsschwankungen ;-)

Na ja, als du schwanger warst, war dir nicht übel und du warst ja schließlich schwanger. (Abgesehen davon, wie es ausgegangen ist, was mir sehr Leid tut #kerze )

Natürlich muss einem nicht übel sein. Einige merken gar nichts, andere haben das volle Programm. Und einige verlieren ihr Kleines, obwohl sie alle möglichen Anzeichen hatten und andere bekommen ein gesundes Baby, obwohl sie sich kein bisschen schwanger fühlte.

Ich drücke dir die Daume, dass alles gut geht - Und dass du noch lange von den ganzen SS-Beschwerden verschont bleibst :-)

weiteren Kommentar laden
6

In der letzten Ss hatte ich gar nix....

7

Alles kann, nichts muss! ;-)

Bei mir gings mit der Übelkeit in der ersten Schwangerschaft von Woche ca. 7 bis 9 und in der jetzigen von ca. 7 bis 13...

9

Huhu #winke also ich habe bei 3 Kids keinerlei Übelkeit gehabt....und jetzt beim 4. war mir dauerschlecht bis etwa 10. Woche...also so unterschiedlich kanns sein ;-)