Angelsounds: Funktioniert´s wirklich?

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte mir einen Angelsound zulegen und würde gerne wissen, ob das Gerät wirklich funktioniert.

Ich will hier keine Diskussionen über den Sinn und Zweck und ob es wirklich beruhig oder eher angst macht, sondern ich will nur wissen, ob das Gerät funktioniert ;-)

Ich danke euch :)

Snowburn mit #ei Glupschi, 13+5

1

Ja natürlich funktioniert es.

Ich höre das Herzchen meines Krümels seit der 14.SSW und es ist einfach nur umwerfend das Gefühl wenn man es hören. #herzlich

2

meinte hört nicht hören. #klatsch sorry.

3

Hier funktioniert es nun zum 2ten mal :)

Bei Jasmin habe ich es mehrfach täglich teilweise benutzt und gestern hörte ich bei nr. 2 nun auch die Herztöne :)

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 26 Monate und #ei 13+6

4

Jap!
Funktioniert supi :)

Am Anfang muss man mit ein wenig Geduld lange suchen aber irgendwann wird´s immer einfacher den Krümel zu finden :)

Liebe Grüße!

5

ja es funktioniert

6

huhu

erstmal einen schönen sonntag abend noch.
also bei mir hats funktioniert ich habs schon in der 10 ssw gehört. aber musste immer sehr suchen.
aber seit der 14 SSW hört man es sehr gut.

also ich finde die anschaffung von einem Angelsound lohnt sich wirklich. ich bin so froh das ich das von einer freundin bekommen habe. weil mir persönlich gibt es auch sicherheit wenn ich mir täglich mal die herztöne anhöre.

Liebe Grüße von Steffie und BauchZwerg 14+1

7

BESTENS!
;-). Hatte in meinen ss auch eins.

lg

8

Meine Hebi sagt es funktioniert nicht es ist unser Herzschlag was wir war nehemen.......

9

also es ist ganz sicher nicht mein eigener herzschlag...bei dem schnellen herzschlag müsste ich sonst zum arzt ;)
auch die kindsbewegungen hört man sehr gut

10

Also das funktioniert 100%, dein Hebi ist schlecht informiert.
Ich weiß nicht was mein Herzschlag 1 cm über Scharmbein zu suchen hätte und so schnell schlägt von erwachsenen Menschen das Herz nicht ;-)

weitere Kommentare laden
14

Oh ja, es funktioniert #verliebt #verliebt #verliebt

Wir haben uns unseres erst vor 5 Wochen gekauft und sind sooo glücklich damit. Da ich das Kleine nur als "Wühlen" empfinde, bin ich mir oft nicht sicher, ob alles okay ist. Nun horche ich alle 2-3 Tage mal rein und es ist unheimlich beruhigend. Die Angst von der ersten Schwangerschaft, dass in den 4 Wochen zwischen den Terminen irgendetwas nicht mehr stimmt, ist nicht mehr da. Auch wenn ich vor jedem Reinhören etwas Angst habe. #schein
Für meinen Freund ist es besonders toll, da er von meinem Bauchzwerg noch nichts aktiv mitkommt. Immer wenn er sich die Kopfhörer aufsetzt und das Pochen des Herzchens hört, dann lächelt er ganz selig- das ist wunderbar anzuschauen #verliebt

Ich würde es jederzeit wieder kaufen und bin froh, dass wir es uns zugelegt haben!

Liebe Grüße
Chrissy+ #ei(15+5)

17

Ja, der funktioniert.

Hab für meinen keine Verwendung mehr, da ich mein Zwergi inzwischen regelmäßig spüre - soll ich ihn dir verkaufen? Verwendet hab ich ihn ca. 8 Mal.

LG Claudi

19

Verdammt! Hab grad eines bei eBay ersteigert.
Aber Danke fürs Angebot :)