nach Eisprung Unterleibsziehen

Guten Morgen liebe werdende Mamis,

ich bin jetzt kurz bei euch im Forum, weil ihr mir da sicher mehr helfen könnt, schließlich habt ihr das evtl. schon hinter euch..... ;-)
Ich hatte am Samstag meinen Eisprung, mein Mann und ich waren auch fleißig am üben - jetzt meine Frage: Ich habe seit gestern starkes Ziehen im Unterleib, hat das evtl. etwas zu bedeuten? Kennt das jemand von euch, bzw. war das so bei euch und ihr seid dann schwanger gewesen?
Oder hat das gar nichts damit zu tun, was meint ihr?

Danke und alles Gute für euch!

1

Du kannst eine eventuelle Einnistung nicht merken. Vielleicht ist Dein Eisprung einfach etwas verspätet? Von einer evtl. Schwangerschaft kann das jedenfalls nicht kommen, wie auch.

2

Guten MOrgen,

Also ich denke dass es noch vom Eisprung kommt dieses UL ziehen, hat in dem Falle noch nichts zu bedeuten!!!!! Ist auch noch viel zu früh um was zu sagen, SS beschwerden haben bei mir erst nach NMT angefangen!!!!

Hatte aber mal 3 Wochen lang heftige UL schmerzen der FA sagte dass war der Eisprung und hab ihn dann auch auf die länge angesprochen, der meinte dass wäre völlig normal und ein gutes Zeichen!!!! :-)

Beim nächsten Übungszyklus war ich dann schwanger!!!! Viel Glück die Daumen sind GEdrückt!!!

Lg, Marie

3

Danke, lieb von dir! Mal sehen, man ist einfach immer sooooooooo ungeduldig, aber die Zeit zeigt einem schon, was los ist oder nicht los ist..... :-D

Liebe Grüße, Franzi

4

Hallo,

ich habe auch immer sehr heftige Eisprünge (spring :-)) Das kann schon über mehrere Tage gehen.

Die Einnistung bei meiner 1. SS habe ich auch sehr deutlich gemerkt, aber erst ein paar Tage später.

Ich drück die Daumen!

Gruss Rathro