Suche ein schönes Schwangerschaftstagebuch

Guten morgen zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben und zwar suche ich ein Schwangerschaftstagebuch. Man findet viele, nur welches nehmen?

Die Schwangerschaft mit unserem Sohn lief leider nur so nebenher und zack war er schon geboren. Wir haben ein Haus in Eigenleistung komplett saniert/renoviert und ich ging noch Vollzeit arbeiten, ich wollte mir alles aufschreiben. Beim "wollte" ist es geblieben, ich kann nicht mal mehr genau sagen wann ich ihn zum ersten mal bewusst gespürt habe, das sehe ich nur anhand des Mupa, ab wann dort Kindsbewegungen eingetragen sind. Es gibt auch nicht ein Foto wo ich mit Bauch drauf bin :-(, dabei fand ich meinen Bauch immer so süß.

Dieses mal kann und will ich die Schwangerschaft viel bewusster erleben, die neun Monate verfliegen ja nur so ...

So richtig Tagebuchmäßig suche ich nichts, eher was wo schon was vorgedruckt ist, am liebsten Wochenweise. Wo man seinen Bauchumfang eintargen kann, Gewicht, Größe beim US, US Bilder, Bauchbilder etc.

Etwas wo viele Infos zur Schwangerschaft selbst drin stehen muss es nicht unbedingt sein, ich wurde damals von vielen Bekannten mit unzähligen Schwangerschaftsratgebern und Büchern überhäuft.

Danke euch
dorfkind mit #klee an der Hand und #ei im Bauch

1

Hey, also ich habe auch schon lange nach so einem Buch gesucht, mein Tipp ist: Mache dir selber ein Tagebuch! Du kannst alles selber eintragen und es ist auch nicht so teuer wie die Tagebücher beim Buchladen :-)

#winke goldmädchen mit #ei 7.ssw

2

Hallo,

hab noch einen schönen Schwangerschaftskalender übrig, da ich so viele geschenkt bekommen hatte.

Hier mal ein Link:

http://www.amazon.de/Mein-Schwangerschaftskalender-Karin-Niedermeier/dp/3760750788/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1329119402&sr=8-6

Würde ihn dir für 5 € verkaufen.

Meld dich einfach, wenn du Interesse hast.

Ich finde es auch wichtig, dass man das ein oder andere in der Schwangerschaft schriftlich festhält. Bin jetzt 30. ssw und kann mich kaum noch an die Anfangszeit erinnern.
Schreibe auch fleißig Tagebuch.

LG
Katrin