Größe der Fruchthülle in der 8. SSW...

Wie groß war die Fruchtblase bei euch als ihr in der 8. Schwangerschaftswoche wart?

Ich war heut beim FA und die Fruchtblase war 18 mm groß.
Das Herzchen schlägt auch fleißig *_*
Laut Rechnung müsste ich heute in der SSW 8+4 :)

Die Größe des Babys hat der FA noch nicht gemessen. Das wird erst bei der richtigen Vorsorgeuntersuchung gemacht. Ich bekomme morgen einen Termin dafür *_*

1

huhu, schau mal hier

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

ist aber immer nur durchschnitt...mir wurde immer nur die ssl vom kind genannt und nie die größe der fruchthöhle.

lg

2

Hallöchen la-li-sa!

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Also bei mir wurde die ss bei 5+5 ssw festgestellt.. Und da war die Fruchthöhle 1,04 cm groß... Und als ich das nächste mal da war, war ich in der 9. ssw und da war die fruchthöhle 8 cm groß und mein krümel 1,83 cm groß...

Alles gute Wünsche ich Dir.

LG finnjaHH1981 + Krümel 16+3

3

Hallo....

8+4 bedeutet 9. SSW #aha

Ich bin heute 7+3 und mein Baby ist 1,7 cm groß....demnach schätze ich die FruHö auf ca. 4 cm....4+1 war sie 4 mm und 4+3 6,6 mm....

Bei meiner Freundin war das Baby 8+0 1,62 cm groß...ist also unterschiedlich bei jedem....

Außer in einer best. Woche ist jedes Baby gl. groß, wann das war, hab ich vergessen....danach wird z. B. auch der ET korrigiert...

Alle Gute
Alice