Immer Hunger

Hallo! #winke

Ich bin schon wieder sooo hungig obwohl ich eben erst zwei Rosinenbrot gefuttert habe...

Normalerweise brauchte ich morgens garnichts. Nur Kaffee und tee. Gegen 11 Uhr dann mein Brot (bin ja a.d. Arbeit #schein) und hab dann noch nen Apfel oder ne Möhre geknabbert.

Und JETZT?!

Lasse ich morgens den Kaffee weg... *ihhh* mag ich grad garnet! :-(

Um halb 9 knurrt so extrem mein Magen, dass ich die ersten 2 Brote bereits essen MUSS!

Heute war ich schlau und hab mir 2 Rositenbrote, 2 normale Brote, 2 Bananen, 3 Müsliriegel und Möhrchen eingepackt. ;-)

Naja, ich HOFFE das reicht bis um 14 Uhr!!! :-( Mein Magen knurrt doch schon wieder!!! #aerger

Zuhause esse ich in diesem Schnitt weiter. HUNGER!!!

Esse ich nicht, wird mir schlecht. (Nehme gegen die Übelkeit Nausema a.d Apotheke - hilft ganz gut)

Ich kenne das so garnicht :-( Bei meiner Tochter war das nie so.

Habt Ihr auch immer Hunger??

Hab Angst, bei der Geburt 90kg a.d. Waage zu bringen... #schwitz (Bei meiner 1. Tochter habe ich 16kg zugenommen. Jetzt wiege ich 73kg... plus 16kg oder mehr weil ich immer Hunger habe... ojeojoeoje... #schmoll

Das sind keine Gelüste - mein Magen knurrt!!!

Warum ist das nur so? #kratz

Liebe Grüße

Petra, Joelina 8 und #ei 8. SSW

1

Liebe Petra,

mir ging es in den ersten Wochen ganz genauso. Ich hatte immer rießen Hunger! Wenn ich dann nichts zu essen bekam, wurde mir flau im Magen bis übel.

Jetzt bin ich in der 18. SSW und seit etwa 2 Wochen ist es besser geworden. Ich esse nicht mehr so wahnsinnig viel. Habe halt immer darauf geschaut, nichts ungesundes zu essen. Bin halt auch am Arbeiten und hab mir dann Brote oder Knäckebrot und Obst bereitgelegt. Sonst ging gar nichts.

Ich bin aber ganz froh, dass ich nicht wie Andere mit Erbrechen zutun hatte!

Liebe Grüße

Kerstin

2

Hi,

das ging mir die ersten Wochen auch so. Und wenn ich dann Hunger hatte, dann hieß das: Huuuuungeeeerrrr!!!!! JETZT!!!! Keine Diskussion, nicht noch den nach Hause Weg und das Stündchen bis zum Abendessen aushalten. No way. Essen, jetzt!!!

Inzwischen hat sich das zum Glück normalisiert.

Viele Grüße
Angel08

4

PS: Gesunde Sachen gingen blöder Weise fast gar nicht. Von fast allen Obstsorten oder Joghurt wurde mir übel. Auch das ist inzwischen weg.

7

JAAAA! Genauso!!!

Am letzten Wochenende war ich bei meinem Freund, wir wollten was essen gehen und er konnte sich nicht entscheiden. EY!!!! Ich habe HUNGER!!! Und will JETZT was essen!!! Hab ich gemurrt! :-[ #rofl

Ganz schlimm.

Da bin ich aber froh, dass es Euch genauso geht wie mir!!! :-D

#danke für die Antworten :-D

Und Alles Gute Euch allen!!! #klee #herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen

Bei mir ist des net anders!!

MAch dir keine Sorgen... ;-) Dein Arzt wird dir shcon sagen ob du zu viel zugenommen hast....

Ich bin den ganzen Tag auch nur am Futtern und wenn ich mal nichts zwischen den Kiemen habe dann gehts aber rund #hicks

Lg Kätzchenchaos und #ei 6+6 #verliebt

5

mach dir keinen kopf.. ich futter mittlerweile morgens 3brötchen+obst, vorher gabs immer nur ein brötchen. auf der arbeit hab ich auch immer mega hunger, zugenommen hab ich desewegen aber noch nicht. ich denke wenn man wirklich hunger hat verbraucht der körper zu der zeit vielleicht auch mehr, scheint zumindest bei mir so zu sein, denn wie ich zur zeit fresse, müsste die waage schon ausschlagen ;-)

liebe grüße

6

Hallo,

ohhh tagsüber gehts mit ähnlich, habe ständig das Gefühl einen leeren Magen zu haben. Aber ess ruhig was. Du ernährst Dich ja gesund. Wenn du zwischendurch wirklich eher Obst und Gemüse isst, ist doch alles OK.

Habe in meiner ersten SS 28 Kilo zugenommen (mit 50 Kilo angefangen). Hoffe das es diese SS nicht so viel wird...#schwitz. Wobei meine Ärztin meinte das war alles im Normalbereich, da ich eh zu wenig gewogen hatte zu Beginn.

Nu ist es so das ich tagsüber hunger habe und ab 17:00 Uhr ungefähr habe ich einen totalen Ekel vor Essen. Geh also jeden Abend seit ca. 5 Tagen ohne Abendessen oder Snack ins Bett.

LG Isabel (10 SSW)

8

das ist bei mir ähnliche, gegen abend ess ich so gut wie nix mehr!

9

Dann brauch wir uns ja nich schlecht fühlen;-)

10

Huhu,

soll ich dir was sagen? Bin in der 35.SSW, mein Baby wiegt etwas mehr als 2 Kg und ich hab mit 58kg begonnen, wiege nun um die 69kg.. und ich könnte bzw. muss mind. alle 2 - 3 Std. essen. Ich muss einfach immer was haben, Banane, Cornflakes, Brot, Knoppers, Möhren, Gurken, also alles worauf ich bock hab.

Gib deinem Körper das was er braucht.

LG

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009 und Lena Amélie 35.SSW :)