Grünblaue Oberschenkel

Hallo,
ich war gerade duschen und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Oberschenkel grün/blau verfäbt sind?! Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Muss ich zum Arzt? Hinzu kommt, dass meine Beune auch etwas geschwollen sind :-(

Danke für Eure Hilfe!

1

blöde frage jetzt aber kann das sein das du dir vielleicht ne neue Jeans oder so gekauft hat? da kann sowas auch mal passieren das sich die beine verfärben...

LG

3

Ne, war ja auch unter der Dusche als es mir auffiel :-(

4

Hmm dann würd ich mal zum FA... Nachfragen

2

Da fragst du noch? Ab zum Arzt! Ist nicht normal, wenn die Beine grün/blau verfärbt sind...

5

Musst du Heparin spritzen? Dann hast du eine vermehrte Hämatomneigung und die sind ja schon mal grün blau, es könnten aber auch Krampfadern sein... vorsichtshalber mal abklären lassen, die Schwellung spricht für Krampfadern.

6

ich habe das auch nach dem duschen, aber eher blau-violett. geht dann aber immer wieder weg.

7

Danke für Eure Antworten, ich werde es mal beim Arzt checken lassen.

8

kannst du mir dann erzählen, was er gesagt hat? habe das bisher immer so hingenommen, ohne mir gedanken zu machen! wenn es also doch bedenklich wäre, wüsste ich es gerne!

liebe grüße!