38. SSW GMH 1,5 cm

Hallo zusammen,
bin in der 38. SSW und heute war ich beim FA. Vor 2 Wochen war mein GMH bei 2,5 cm und heute war er dann bei 1,5 cm. Der Muttermund wird weich....

Der Arzt meinte im Februar kommt es nicht mehr :) gut das müsste dann jetzt auch ganz rasant gehen..*G

Ansonsten kann es morgen soweit sein oder aber erst in zwei Wochen, da steckt man nicht drin.

Ok... das verstehe ich... es gibt Frauen die kurz vorher noch einen GMH von 3 cm haben und dann schnell entbinden und andersrum.
Aber ich wünsche mir so dass sie bald kommt,.... und wollte einfach mal wissen wie es bei euch so ist/war... wie weit bei euch der gmh ist oder wann es bei euch dann soweit war....

die letzten Wochen gehen so laaaangsam um.... das ist echt nicht schön....:(

Danke euch....

1

Hier! Ich! Genau das gleiche...

38.SSW und seit zwei Wochen tut sich nix. Gmh 1,5, Mumu weich aber weit hinten.

Schauen wir halt mal, wann sie kommen wollen.

..wenns nach mir ginge, morgen...aber ich hab ja nichts zu melden...#schmoll

2

Huhuuuu

ich bin momentan noch in der 37. SSW aber ich hab die Nase auch voll...
ist mittlerweile alles so anstrebngend geworden, fühle mich wie ne Tonne obwohl ich nur 55kg wiege... aber trotzdem!

Mein GBH war vor einer Woche noch 3cm und alles noch total unreif laut meiner Ärztin, sie meinte es sehe nicht so aus als ob es morgen kommen wollte... toll ich hab aber keine Lust mehr?! #klatsch#rofl

Morgen habe ich wieder Termin und ich hoffe es tut sich mal was...

Habe seit ein paar Tagen (vor allem Nachts) total ziehen und stechen im Unterleib, Bauch wird auch öfters hart und spannt, kann kaum schlafen nachts! Auch tagsüber habe ich Schmerzen als würde ich meine Tage bekommen, wobei die Schmerzen stärker sind...

Hoffen wir mal das sich bald was tut, ich hab einfach null Lust mehr noch fast 3 Wochen schwanger zu sein, die Zeit zieht sich wie Kaugummi! #schmoll

4

schrecklich oder? :) dieses warten macht einen ganz wahnsinnig.
Und ich hab immer noch Angst dass der Kleinen was passiert.... Ich hab bis jetzt noch nie wehen beim ctg gehabt :( schaaaade.

und das mein bauch hart wird habe ich auch noch nie festgestellt. da die kleine aber schon tiefer im becken liegt (sie kann den kopf nur noch was drehen, mehr nicht) muss es schon senkwehen gegeben haben.

Ich hab wenn überhaupt mal schmerzen, die wie messerstiche sind... mittig.... und eine nacht hatte ich mal für 20 Minuten ca. Regelschmerzen... aber sonst hab ich so nicht viel.

aber gut... wenn es trotzdem weitergeht... also gmh kürzer und mumu weicher ist es ja auch ohne schmerzen ok....

ja die letzten wochen sind echt grausam.... da zählt man die tage... und denkt nur.. warum ist es nicht schon nächste woche um die zeit.... und warum bin ich nicht schon beim näcshten Arzttermin... hab ich heute morgen noch gedacht. nächste woche hab ich ja nur ctg und als ich beim Ultraschall war hab ich gedacht... kann es nicht nächster US schon sein... dann hätte ich nur noch 2 Tage vor mir... :) oder aber sie wäre im besten fall schon da.

Berichte mal wie es dann morgen beim Arzt war und wie es bei dir jetzt ausschaut....

Immer schön mit Leuten in der gleichen Situation zu schreiben,... da fühlt man sich verstanden und nicht so allein :)

Die anderen Leute denken ja... ach zwei Wochen, das geht doch ratz fatz um.... ja normalerweise ja.... ABER.... :)

5

ja is echt schrecklich :-P

leider is meine Kleine nicht die ruhigste, sie turnt fleißig vor sich hin und her und boxt ganz schön rum.

Ich hoffe ja, dass morgen meine Ärztin sagt das der MuMu sich mal vorbereitet durch das Stechen das ich hab... Die Hoffnung stirbt zuletzt #schein

So an sich gehts mir ja echt super... muss zwar Heparin spritzen (was seeehr seeeehr lästig sein kann... #aerger) aber soweit is alles fit, fühle mich einfach nur schlapp und fett und schwer.

denke auch bei jedem Arzttermin, warum kann das nicht schon der letzte sein ;-)

Werde dir morgen mal Bescheid geben :-)

Bis daaaaaaaa #winke

3

hihihi vor 3 wochen war mein GMH noch 6 cm#ole#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl