24 SSW merkt ihr alle Eure kleinen oft und dolle?

Huhu...

Ich merke meine kleine eher selten und auch nicht so stark oder ich empfinde es als schwach! Wie ist das so bei euch? Seit gestern soll ich mich schonen...hab ab und zu so ein stechen rechts und in der Scheide! Ab und zu auch so ein brennen rechts am Bauch!

Lg Rory 24 SSW mit Bauchzwergi Emma

1

... na ihr habt wenigstens schon einen Namen...

Ich spür meine Maus meistens ganz gut, wenn ich zur Ruhe komme. Tagsüber zwar auch ab und zu, aber nicht so regelmässig. Wenn ich drauf warte kommt übrigens auch nichts... Wie das halt immer so ist. Warte noch zwei bis drei Wochen, dann tuts manchmal sogar weh!

2

huhu

ich bin bei 21+2 und merke meinen Hugo auch immer Abends..

taagsüber auch bissl..

aber ich mein es is auch noch leicht!!!

ich mache nun abends auch ne Spieluhr auf den Bauch, dann gehts auch rund!!

bin gespannt, wann es fester wird!!

lg tfffy

3

Ich bin in der 23. Ssw und merke meinen Kleinen häufiger. V

4

Vorallem abends im bett wollte ich schreiben. ;-)

5

Hallo,
ich bin in der 26 ssw und merke meinen Wurm schon einige Wochen. Zuerst ganz zart wie ein Fischchen, seit 2-3 Wochen auch von aussen #verliebt
Mach dir keinen Kopf das ist immer unterschiedlich....
Lg

6

Hey......

Die zeit kommt noch wo du richtig spürst das sie tritt oder sich bewegt. Vor allem wenn du zur ruhe kommst. Ich habe tagsüber fast keine ruhige minute mehr weil meine ständig aktiv ist ( was ja auch gut ist ). Warte einfach noch ein bisschen und genieß die ruhe vor dem sturm!!!

Lg lisalein + krümeline 36 SSW

7

Huhu ich merke meine Maus auch schon seit ein paar Wochen sehr deutlich...auch von außen!! Hab in dieser Schwangerschaft auch keine vorderwandPlazenta!!:-) besonders beim Autofahren und wenn ich still sitze oder liege tritt sie sehr heftig!!

8

Also in der ersten SS hab ich meine Motte erst so in der 22.SSW gemerkt und jetzt in der zweiten SS merke ich den Wurm seit der 18.SSW und seit der 19.SSW regelmäßig und seit so 3 Tagen merke ich auch ein richtiges Klopfen/Boxen #freu

LG mum mit Motte 20 Mon. und Ü#ei 21.SSW

9

Also es ist wohl sehr abängig von der Anatomie der Mutter.

Ich habe zwei Freundinnen, die hatten beide sehr breite Becken (ohne jetzt einen Dicken Po zu haben. Einfach runde, breite Becken und eine ausgeprägte Taillie) und man hat eigentlich erst ab der 25.ssw einen Bauch sehen können.
Also die beiden sind/waren ;-) ziemlich schlank, aber ich denke mal, dass sich ihre Organe durch das breite Becken besser verteilen konnten.
Die haben ihre Kinder beide auch recht spät gespürt.

Ich dagegen hatte eben in der 15.ssw schon einen Monsterbauch #schock Gut, ist auch mein 2. Kind, aber auch beim 1. Kind war ich in der 20.ssw sowas von unverkennbar schwanger!
Meinen ersten Sohn habe ich trotz Vorderwandplazenta ab der 16.ssw deutlich spüren können und der zweite ließ sich in der 15.ssw erahnen und tritt mich seit der 17.ssw so dolle, dass ich mich manchmal zurecht ruckeln muss, weils kitzelt.
Seit der 18.ssw macht der auch Dellen, die von außen sichtbar sind.

Vermutlich liegt meine Gebärmutter weiter oben im Bauch.

Mein erster Sohn lag auch von Anfang an in Schädellage, was die Bewegungen deutlicher spürbar macht.

Vielleicht hat dein Kind auch mehr Fruchtwasser...Ich weiß es nicht. Frag mal deinen arzt zu den Unterschieden zwischen den Frauen. Hat auf jeden Fall nciht immer was mit der Aktivität des Kindes zu tun.

10

Also ich hab das gefühl, dass der Kleine manchmal gerne durch die Bauchdecke will...der macht ganzschön Rabbatz...:)

Aber gut so..:) nur wenn mama schlafen will, dann meint er nochmal einen drauflegen zu müssen..:)

LG
Mummy84 23 ssw