Wo kann ich 3D oder 4D Ultraschall im Raum Worms oder Mannheim machen?

Hallo,
ich glaube ich bin jetzt doch angesteckt.
Ich möchte es doch verewigt haben unseren kleinen Hasen auf einer CD.
Deshalb suche ich eine Adresse wo man gut und günstig so eine Aufnahme machen lassen kann.
Wann ist nochmal die beste Zeit #kratz
Vielen Dank schon mal für die Info #freu

Claudia +Babyboy 21. Woche

1

Hallo,
ich wollte mir auch gern mein Baby auch auf CD machen lassen. Ich komme aus Worms mein FA hat zu mir gesagt einer in Mainz macht 3D US aber der Betrag ist so 140€ ziemlich viel. Ich habe aber noch ein bissl zeit mal gucken ob ich es noch machen lassen würde.Ich hoffe ich konnte dir helfen.


LG Silke + Nike inside (heute 24.SSW.)

2

Hallo,

habe meinen 3D US in Weinheim im KH machen lassen. Zwar gabs keine CD, dafür aber Bilder, soviel ich wollte, und das beste, es hat nix gekostet.


Guckt mal in meine VK, da hab ich zwei Bilder aus der Serie drin.

Vielleicht ist das ja was für euch.

Liebe Grüße

Nicole + #baby nr 3 heute 37+2

3

Hallo Claudia,
habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen. Geht es euch gut?
Ihr wisst ja schon, dass ihr einen Jungen bekommt....seit wann wisst ihr es?
Wir haben leider noch keine Ahnung und werden hoffentlich nur noch bis Montag auf die Folter gespannt. Dann ist endlich nach 5 Wochen wieder US angesagt und wir sind alle mega gespannt.
Und, bleibt es dann bei einem Tom?
Wir haben leider noch keinen passenden Namen gefunden, mein Mann geht felsenfest wieder von einem Jungen aus, so dass er über Mädchennamen noch gar nicht nachdenken will.
Alles Liebe, Laura mit Pünktchen im Bauch 21. SSW #huepf