Chancen auf Zwillinge nach Absetzen der Pille...

Hallo ihr da draussen

Meine Freundin hat ihre Pille vor ein paar Wochen abgesetzt. Sie verhütet aber immer noch aus Angst, dass es sonst Mehrlinge gibt.
Ist die Angst berechtigt, dass es in den ersten 3 Zyklen nach dem Absetzen der Pille eher Mehrlinge gibt?


Danke und einen schönen Tag Nelly

1

Hi,

nein das ist quatsch. Entweder man ist erblich vorbelastet oder die Natur möchte es halt so!!!

Ansonsten müsste ich jetzt mein 3.Zwillingspärchen erwarten. #schock Ich werde nämlich schon beim ansehen schwanger;-)

LG KiKi und Lainie SSW 30+3

2

hallo,
wenn es so wäre hätte ich schon 2 zwillingspäärchen...
das habe ich noch nie gehört...ist sicher ein floh im ohr...
liebe grüsse,yvonne 19.ssw.

3

Hallo Nelly,

die Pille hat keinen einfluss auf Mehrlinge. Nur nach einer Hormonellen Behandlung um die Fruchtbarkeit zu steigern ist die Chance größer.

Liebe Grüße

Tanja + #baby Fiona *01.04.05