Senkwehen und Trichter-Bauch?

hey ihr lieben,

bin jetzt in der 31 ssw und habe auf einmal gemerkt seit heute das ich alle zwei stunden ein richtig heftiges pieksen und stechen habe meint ihr das könnten schon senkwehen sein?

vor ein paar wochen noch hatte ich ständig einen harten bauch.... aber ich werde ja alle zwei wochen von meiner FA kontrolliert die meinte alles tip top :-) habe aber auch nicht gefragt was der harte bauch heisst....

PS: Sie sagte ich hätte einen trichter-bauch wisst ihr was das heisst? und das es bei denen die so eine bauchform haben schwer ist wenn man nicht penibel nach der geburt rückbildung macht den bauch wieder in form zu kriegen?!!

1

Hallo

ich glaub das was du meinst sind übungswehen.Senkwehen wären noch zu früh und vor allem ist das dein 1. kind, da müßtest du so um die 36/37 woche vll senkwehen bekommen. Aber ich kann mich auch täuschen.

lg annett 33.woche mit nr.4 im bauch