sexverbot aber übelst bock *silopo*

Hallo ihr lieben,
Muss auch mal wieder rumjammern ;-)
hab nämlich seit ein paar Tagen übelst Lust auf meinen schatz aber wir dürfen nicht

:-[ das ist so gemein, erst hatte ich die gesamte Schwangerschaft kein bock, weil ich mich untenrum unwohl fühlte und jetzt hab ich mal wieder so richtig Lust und darf nicht wegen einer zervixinsuffizienz #schmoll
laut fa und kh dürfen wir uns erst wieder ab Vollendung 35. Woche wieder so nahe sein, da ja Sex bekanntlich wehenfördernd wirkt und den mumu weich macht oder so. naja jetzt sind mein schatz und ich dabei uns extrem zusammen zu reißen, denn eine eventuelle frühgeburt bei 32+2 ist nicht so toll. Da siegt dann doch die Vernunft :-)

Allen einen schönen Sonntag noch #winke

1

Nicht der Sex sondern die Spermien sind wehenfördernd. Macht doch Handbetrieb, wenn ihr so Lust habt.

2

Das ist so nicht ganz richtig. Denn selbst der weibliche Orgasmus ist wehenfördernd.

Ich würde auch lieber auf den FA hören und die Vernunft siegen lassen.

Wünsche euch 3 schnell vergehende Wochen ;)

5

Schwachsinn....vielleicht solltest du erstmal googlen, bevor du hier immer Sinnfreie Antworten gibst.

weitere Kommentare laden
3

Oder benutzt ein Kondom!!!

4

Es geht dabei nicht unbedingt um die Spermien , sondern um die Kontraktionen!!

Lasst es ! Es dauert nicht mehr lange!

6

das kenn ich. haben seit der 16.ssw verbot. sobaöd ich lust bekomm wird der bauch hart.
bin morgen 38.ssw und sind am überlegen, ob wirs mal versuchen. nach der geburt wirds wohl auch erstmal ne weile nichts.

bei dir heist es ablenken und druchhalten :-(