Septembis, hat jemand von euch schon ein Outing?

Hallo zusammen,

ist zwar bestimmt noch etwas früh, aber mich würde interessieren, ob jemand von euch schon ein Outing oder zumindest eine Vermutung bekommen hat?!

Meinen nächsten FA-Termin habe ich in 2 Wochen, hoffe, dass man dann schon was sehen kann.:-D

Bin jetzt rechnerisch in der 14. ssw, lt. Ultraschall aber schon eine woche weiter.

Wie siehts bei auch sonst aus???

Bauch, Gewichtszunahme, Beschwerden?

1

Huhu. :-)

Ich bin jetzt in der 13. Woche und hatte DO meinen letzten Termin. Natürlich ohne Outing. Nächsten Termin habe ich erst Ende April und da hoffe ich natürlich auf eins. :-)

Zugenommen hab ich noch nichts aber ich habe öfters. Blähungen und einen dementsprechenden Bauch. ;-) Glaub aber nicht dass es bereits ein Babybauchi ist. :-)

Ansonsten bin ich momentan beschwerdefrei und kann endlich die Schwangerschaft genießen. War sehr ängstlich die ersten Wochen.

GLG Kathi. :-)

2

Huhu :-)

Also outing habe ich noch keins aber hoffe beim nächsten Termin auf eins :-) schauen wir mal ob der Herr oder die Dame einen Blick zu lässt ;-)

Bin derzeit in der 15.Woche laut Ultraschall allerdings 6 Tage zurück...
Bin momentan auch relativ beschwerdefrei außer Müdigkeit und rücken... Zugenommen hab ich bislang 2 Kilo und der bauch wird langsam rund :-)

LG und schönen Sonntag Blume mit bauchzwerg :-)

3

Huhu!

Seit heute bin ich in der 15. Woche. Meinen nächsten FA-Termin habe ich in der 17. Woche bei 16+4 und ich hoffe dann auch auf ein erstes Outing. Langsam werde ich schon neugierig ;-)

Sonst geht es mir eigentlich gut. Meine "Beschwerden" sind alle soweit auszuhalten und ich kann mich kaum darüber beklagen.

Inzwischen kommt der Bauch auch etwas nach vorn, obwohl ich noch nicht so recht weiß, ob es noch ein Bläh- oder schon ein Babybauch ist #kratz Ich wünsche mir natürlich, dass es der Babybauch ist :-p

Mein Mann hat mir Anfang der Woche einen Angelsound geschenkt und wir hören jetzt alle 2-3 Tage mal nach dem Herzchen #verliebt

LG und euch allen weiter eine schöne Schwangerschaft!
f.anni mit Bauchzwerg (14+0)

4

Hey,

Ich bin seit heute in der 15 ssw, hab meinen nächsten termon am freitag.. Ich hoffe natürlich auch auf ein outing....

Obwohl ich eher denke das es noch zu früh ist.. Mein bauchgefühl sagt junge. Geträumt hab ich das der arzt auf 80% mädchen getippt hat:-) blöde spinnereien:-)
Hast du denn ein "gefühl"?
Lg

5

Na ja...mal so mal so;-)

Ich tendiere eher zu einem Mädchen, mein Freund zu einem Jungen. Mal abwarten, wer von uns Recht hat.

Bin echt gespannt....dann kann man besser Klamotten für die Kurzen shoppen gehen.;-)

6

Hallo,

Wir wissen schon das wir eine kleine Prinzessin bekommen #verliebt
Aber nur weil wir eine FWU machen mussten und bei solch einem Test immer schon das Geschlecht bestimmt werden kann....aber mein FA hat es am Freitag auch schon gesehen und ich durfte ihm sagen ob er richtig liegt ( er wusste es noch nicht ,ich wurde nämlich vom Labor zuerst angerufen) aber er hat es eindeutig gesehn und ich bin ab heute in der 16. ssw ;-)

liebe grüsse #winke

8

Was ist denn FWU? #kratz

9

Fruchtwasseruntersuchung!

7

Hallo,

ich bin heute 13+5.
Bei 12+1 hab ich ein 80%iges Mädchenouting bekommen. Bin mal gespannt, ob das so bleibt, aber der Arzt schien sich sehr sicher zu sein.

Ansonsten gehts mir so lala. Kämpfe immer noch mit Übelkeit. Außerdem Sodbrennen und Kreislaufbeschwerden. Mir gehts immer irgendwie matschig.

Zugenommen hab ich ca 2 kg bisher. Elendige Zwiebackesserei gegen Übelkeit, bäh...

Bauchi wächst so langsam, obwohl das glaub ich nur ich selber seh.