Mami - Stammtisch (oder regelmäßies Treffen) in Duisburg?

..... suche das Internet rauf und runter seit Wochen ob nicht irgendwo ein Mama Treff zu finden ist.... Schön wären auch Mamis in meinem Alter (31) zwecks Freizeitgestaltung usw :-))) Bin neu nach Duisburg - Neudorf gezogen...#winke#huepf

1

Huhu, komme auch aus DU. Schau doch mal bei Krankenhäusern (bethesda oder wedau kliniken) auf den Homepages, da gibt's immer verschiedene Angebote wie z.b. Schwangerenschwimmen, Yoga, still-Cafés und es gibt das Café Elternglück in Nwudorf, da finden wohl auch so verschiedene Sachen statt (einfach mal google anschmeißen). Oder meinst du eher dass man sich privat trifft?

LG amberlynn mit #ei 8+1

2

Wir wohnen auch erst seit letzten Oktober hier in Neudorf. Vielleicht magst DU Dich ja mal melden! Können dann gemeinsam hier die Gegend erkunden!

Steffi