Gelüste in der SS

Hi,
die Frage mag blöd klingen, aber...

in meiner ersten SS hatte ich ab etwa der 10.SSW überhaupt keinen Apetit mehr auf Fummibärle, obwohl ich die Dinger sonst tütenweise vernichte! Das ging so bis direkt dach der Entbindung. Jetzt ist es seit etwa der 6.SSW genauso, allerdings würden sie mich jetzt ab und an wieder anmachen...

War das bei wem ähnlich, also dass der Appetit auf bestimmte Sachen kam und ging, während der SS, oder war das bei euch eher so wie bei mir in meiner ersten SS, also das der Appetit weg war -oder vllt auch plötzlich auf was da war, was man sonst null mag- und sich das erst nach der SS wieder gelegt hat?

VG

1

Hallöchen

Also ich habe im moment total Heißhunger auf Mettwurst (die ich auch geniesen kann weil ich Toxo Positiv bin) und Butterkekse #herzlich

lg kätzchenchaos mit #ei 10+1 #verliebt

2

Bei mir waren es Mandarinen... Kiloweise... ;-) Aber die ess ich auch im "normalen" Zustand sehr, sehr gerne.

Und ein einziges Mal hatte ich wirklich so nen Heißhunger auf Sourcream & Onion-Chips, dass ich nachts um halb 2 zur Tanke gefahren bin. #rofl

Ansonsten bin ich von "Gelüsten" total verschont geblieben.

LG

3

Hallo
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Heisshunger auf alles was Gefroren ist- hab massenweise Eiswürfel verdrückt!#snowy

Ist diesmal wieder so: gefrorene Himbeeren- könnte ich ein ganzes Kilo auf einmal verdrücken!

Kommt aber diesmal wie in der ersten Schwangerschaft erst im letzten Teil der Schwangerschaft!

lg luise

4

Huhu...ich hab so überhaupt null Heißhunger und wenn dann nur auf meinen Schatziiii....#rofl#schein;-)

5

@lilaluise: he, im ernst...EISWÜRFEL??? #rofl *bibber* saulustig! Gut, ich bin halt au normal net so der Schokofutterer, ist jetzt auch mehr, in der ersten SS war es extrem, da hab ich abends zum Lesen im Bett fast ne Tafel inhaliert... Jetzt hält sich das in Grenzen. Was neu ist, ich hasse!!! normal Süßes zum Frühstück, und jetzt krieg ich keinen Käse oder gar Wurst runter, nur Marmelade... #mampf

ich wollt von euch jetzt vorallem wissen, blieben die vorlieben, bzw abneigungen dann so bis Ende, oder hat sich das schon während der SS wieder "umgekehrt"?

Danke für eure schnellen Antworten #liebdrueck