Alkoholfreies Bier in der Schwangerschaft?

hallo,liebe mitschwangere!#sonne

schon mal vorweg vielen #danke für eure antwort.habe schon des öfteren gusto auf bier gehabt,nur das darf man ja nicht trinken -wie schauts da mit alkoholfreien bier aus????

bin jetzt in der 16.ssw und alles ist ok.#freu

liebe grüße aus österreich,jasmin und gnomi inside

1

Huhu.....

soweit ich es weiß, darf Du alkoholfreies trinken.
Das Erdinger soll für Schwangere sehr nahrhaft sein ;-)

Machen sogar Werbung in Schwangerschaftszeitschriften für.



Lg. Anna 37 SSW#klee

3

Erdinger Alkoholfrei hab ich auch getrunken. Schmeckt prima und ist gesund!


5

Mh.... Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft immer mal ein Bier zwischendurch trinken da meine Nieren nicht so gearbeitet haben.
Muss ganz erhlich sagen wenn ich ein jiepper auf ein Bier hätte dann würde ich auch ein Glas trinken!
Meine FA sagte zu mir das da gar nichts gegen spricht mal ein Glas Bier ein Glas Sekt oder Wein zu trinken!

6

Hallöchen!

Hmmmmmm, ich trinke im Moment jeden Abend ein Erdinger Weißbier alkoholfrei (wurde mir von Hebi+Fa empfohlen)#glas#fest

Muss dazu sagen,dass das Bier gar nicht (zum Glück) wie ein Alkoholfreies schmeckt#pro
Und ist kalorienreduziert,hat Folsäure+ viele Vitamine.....


Da macht uns doch das Trinken spaß,oder?!?

Mein Mann trinkt jetzt auch immer fleissig mit (trinkt sonst kaum Alkohol,wie ich),aber das schmeckt sooooo guuuuuuttttttt#freu

Also,hicks, einen Schönen Abend noch und Prost#mampf

Bine+Florian inside 32.ssw#huepf