Affäre mit FA!!!!

Ich und eine

AFFÄRE MIT MEINEN FRAUENARZT
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

mann mann mann bin ich froh das das nur ein Traum war!!!#rofl#rofl#rofl#rofl

Nicht das mein FA nicht attraktiv wäre aber soweit reicht die Zuneigung dann doch wieder nicht!#rofl#rofl#rofl

Als ich das heute geträumt habe und dann aufgewacht bin war ich echt ein wenig verwirrt!
#zitter#rofl#zitter#rofl#zitter

Wie kann man nur auf solche Träume kommen!

Hoffe die komische Träumerei legt sich nach der Schwangerschaft wieder!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

mfg manu mit bauchzwerg 35.SSW#winke#winke

1

Hihi, denk ich mir #rofl

2

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

#rofl

Hormone, Hormone...

Was machen sie mit uns

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

4

Hi,

das ist ja ein super Traum. Die Affäre war die vor oder während der SS? Vielleicht ist er der Vatern. #rofl

Viel Spaß beim nächsten Termin bei Deinem FA.

Hihihi

LG Sumsel

5

Das mit der Träumerei hab ich nun auch schon festgestellt.
Das ist ja der Wahnsinn was da jede Nacht so abgeht.
Diese Nacht hat man mich zur Formel 1 Fahrerin ausgesucht. Oh je, was für ein Quatsch...

6

Hallöchen

HAHAHAHA was ein geiler Traum #rofl

Aber seid ich schwanger bin träume ich auch nur so ne scheiße... #kratz
ganz wirres zeug sag ich dir...

lg kätzchenchaos mit #ei 11+2 #verliebt

7

#rofl#rofl#rofl Gut das Gedanken und Träume frei sind und sie niemand ausser wir selber sehen können! #rofl#rofl#rofl

Ja mit der Schwangerschaft träumt schon einen Scheiss!

Aber ich kann euch beruhigen es hört nach der Schwangerschaft auch wieder auf! :-) Weiss ich von meinem 1. Kind, da hab ich nur schmarrrrn..... geträumt und seitdem eigentlich nichts mehr!

Lg, Marie

8

Zu geil! Ich lieg am Boden!

Ich träume auch in letzter Zeit mehr als sonst.

Vorletzte Nacht stand ein Mammut in meinem Garten und wollte schwimmen und hat geschimpft, weil ich das Planschbecken nicht aufgebaut hatte!!! Als ich aufgewacht bin, hab ich in den Garten geguckt! *kopfschüttel

Unglaublich, was die Hormone mit einem machen.

9

Ist ja auch ne Frechheit, dass das Planschbecken nicht aufgebaut wurde... Muß man doch mit rechnen dass vielleicht nen Mammut vorbei kommt und baden will!!! #rofl#rofl#rofl

10

You made my day!

Ich lach mich echt schlapp hier....meine Kollegen gucken schon ganz komisch!

Ich werde also ab sofort das Planschbecken hinstellen! Bestimmt will das Mammut beim nächsten Mal nen Sonnenschirm...nen Cocktail....nen Strandkorb! Ich werde aufrüsten!

Vielleicht bedeutet es aber auch stumpf: ich bin das dicke Mammut! Und ich sehne mich nach Urlaub!

Traumdeutung á la Tanja! ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Und ich hatte irgendwann mal geträumt, dass mein FA nur ein Schauspieler ist.

Bestimmt kam das von schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten und ich froh bin wenigstens einen guten FA zu haben. Unterbewusst hatte ich vielleicht Angst, dass der auch nichts ist.

Schon seltsam! ;-)