33.SSw knallrotes glühendes Gesicht

Hallo meine lieben!!

Bin etwas verunsichert da ich seit ungefähr 20 minuten ein knallrotes glühendes Gesicht habe..

Hab erst auf hohen Blutdruck getippt-hab zweimal gemessen der ist aber in ordnung
weiß jemand etwas ?
Lg zahra25

1

Ich hab das auch öfter. Habe aber auch eher immer niedrigen Blutdruck.
Ich denke mir, dass kommt von unserer neu eingebauten Heizung ;-)
Meist hab ich das auf der Arbeit nach der Mittagspause gehabt...

2

Also wenn meine Kids ein rotes, glühendes Gesicht haben, haben sie meistens Fieber.

Wenn der Blutdruck okay ist, nimm dein Fieberthermometer und guck ob deine Temperatur ok ist.

Hast du heute genug getrunken oder viel Streß gehabt???

Falls es dir absolut schlecht geht, ab ins Auto und ins KH.

Alles Gute.

3

Hey!

Hab das auch seit einigen Wochen! Habe aber auch sehr niedrigen Blutdruck! Das ist normal und liegt denke ich erstens an der hohen Blutmenge die dein Körper bewältigen muss und zweitens SS bedingt eben wie schon oben erwähnt an der nun eingebauten Heizung ;-) Mach dir keine Sorgen! Bei mir ists manchmal so, dass mein eines Ohr total heiss und rot ist und das andere eiskalt#schock aber das geht nach ner Zeit wieder weg! Und mein Gesicht war heute auch wieder fast ne Stunde völlig knallrot! Bin im Top rumgelaufen, weil mir dadurch so warm war!

LG Jule und Bauchmaus 37.SSW