Die ganze Schwangerschaft wars ein Junge, nach der Geburt doch ein Mädchen!!!

Hallo,

ich muss was los werden...

Eine Bekannte hat gestern ihr Baby geboren. Die gesamte SSW über wurde gesehen dass es ein kleiner Junge werden sollte.

Gestern nach der Endbindung die Überraschung, es war ein Mädchen #schock #zitter

Jetzt liegt die kleine Maus im Wärmebettchen, noch namenlos weil jetzt erst mal ein Mädchenname hermuss ;-)

Der erste Schock ist überwunden und alle freuen sich über die gesunde Prinzessin.

Zum Glück kann ein Mädel auch in blau gebettet werden, hihi.

Aber mulmig ist mir schon jetzt zwischendurch wenn ich rosa kaufen möchte #schein

Kennt ihr auch so eine Überraschungskiste??

LG

1

Ach ja, übrigens war sie mal bei Problemen im Krankenhaus, dort wurde auch gesagt es sei ein Junge ;-)

2

Hi,

das wäre auch mein Horror.
Bei einer Bekannten meiner Mutter war das so. allerdings vor 15 Jahren.
Ich selber hatte ein 100% Outing bei der FD damals.
Also die schamlippen waren so eindeutig zu sehen. Da konnte ich ruhigen Gewissens rosa kaufen ;-)

lG

3

Ja, aber andersrum von meiner Arbeitskollegin.
Ihr wurde die ganze Schwangerschat gesagt sie bekommt ein Mädchen und dann kam da doch ein kleiner Junge. Auch erstmal namenlos. ;-)

Wäre mein erster auch auf einmal ein Mädchen gewesen, hätten wir auch keinen Namen gehabt. Wir haben uns ganz auf die Ärzte und unsere zwei Outingbilder verlassen...

4

Ich wurde bis zu meiner Geburt auch als Junge angepriesen =)

5

Hab das hier schon öfters gelesen #klatsch

Ich hoffe nur, dass bei uns unser Outing stimmt und es dabei bleibt, dass wir zu kleinen Prinzessin nun einen Bruder bekommen #verliebt

Alles Liebe #blume

6

"Kennt ihr auch so eine Überraschungskiste??"

Ja meine Bekannte hatte das auch, bei der Geburt stellte sich heraus, es ist ein Mädchen. Sie war super glücklich, hatte sie sich doch immer ein Mädchen gewünscht, ihr Mann war sehr enttäuscht und hatte lange dran zu knappern.

#winke

7

Davon gehört habe ich auch schon.
Ist einer Bekannten meiner Mutter wohl so ergangen.
Leider zeigen sich die Zwerge nicht immer 100%.

Zum Glück haben sowohl damals die Große, als nun auch die Kleine.
Ganz genau den Popo gezeigt und von daher sind wir sicher nun noch eine Zicke zu bekommen ;-)

LG Marina #sonne, Juliette 4,5J #mampf & Yvonne 38 SSW #blume

8

;-) tja.. sowas gibts auch heute noch!..

:-p

Irgendwie ist es eine echte überraschung!

ich glaube ich verzichte auf ein outing#huepf

hauptsach gesund#ole#ole#ole#ole

sagt man doch immer wieder;-)

9

hallo,

ja sogar mehrer, gut ich arbeitete eine zeit lang auf einer wöchnerinnen station, da kam es immer wider mal vor, sogar outings welche schon von verschiedenen ärzte an verschieden ul geräte falsch waren.

egal ob junge oder mädchen.

2 freundin von mir haben auch ein falsches outing bekommen, die hatte nach 2 jungs ein mädchen gesagt bekommen, war aber wider ein junge

und bei einer anderen wurde gesagt sie bekäme ein junge und vor 3 monaten kam dan die kleine mona auf die welt.

ich habe mich überraschen lassen und würde es immer wider so machen ;-)

lg nana