22 SSW und statt Kugel immer noch 2 Fettrollen

oh manno ihr Lieben ich bin immer so neidisch auf die tollenn bauchbilder :( ich steh jeden Tag vorm Spiegel und warte dass es endlich eine Kugel wird. aber nein die rille in der Mitte bleibt hartnäckig und somit seh ich aus als wäre ich einfach nur fett und nicht schwanger (ok schlank bin ich bei weitem nicht). aber so langsam soll man es doch mal sehen...meine Jacke geht bald nicht mehr zu und jetzt kommt die Tshirt Zeit und will doch meine Kugel zeigen :(

kann mir jemand Hoffnung machen dass ich nicht meh allzu viel Geduld brauche??

LG Fine

1

huhu #winke

also bei mir wars in beiden SS so, dass der Bauch plötzlich über Nacht da war #verliebt

War zwar anfangs auch komisch, denn lange hat man gar nichts gesehen und plötzlich war dann da die Kugel, aber nach ein paar Tagen hat sich jeder daran gewöhnt und wir haben es genossen. :-D

Alles Liebe schonmal #blume

5

hehe dadruf warte ich...stehe jeden morgen vor spiegel und gucke ob sich was getan hat :)

2

Ich kann dich gut verstehen ich möchte jetzt auch dass mein Bauch wächst. Schau mal in meiner VK da hab ich ein Bild von 18 oder 19 ssw drin bis jetzt hat sich auch noch nichts geändert. Bei meiner ersten ss fing der Bauch schlagartig in der 24 ssw an zu wachsen.

Also sehr lange wird es bei dir bestimmt nimmer dauern

6

stimmt man sieht kaum was bei dir, du bist abe auch sehr schlank. ich hab ja Bauxh bekommen...aber sieht halt aus wie nen fettbauch, als wenn ich schon wieder zugenommen hätte :)

3

Hallo Fine,

da geht es dir genauso wie mir.... Aus den 2 Rollen wurde auch einfach keine Kugel :-( Aber nun bin ich Anfang der 25. Woche und so langsam tut sich gerade was, es wird langsam eine Kugel :-D Ich bin in den letzten Tagen die ersten Male angesprochen worden, ob ich ein Baby bekomme, mein Bauch sehe plötzlich nach Babybauch aus #huepf
Also hab doch etwas Geduld, dass kommt sicher auch bei dir bald

LG
biene1183

4

ok danke das macht mir doch noch was Mut :) kann also den Sommer wenn alles gut geht doch noch vor die Tür gehen :)

7

Kennst du diese ganz fiesen Umstandsunterhosen aus weissem Stretch? Überbauch?

Die zaubern eine Kugel :-) Ich hatte die bei real erstanden weil mir nix mehr passte und hoppala, sah ich auf einmal schwanger aus...

und der Bauch fühlt sich fest an :-)

Lusanna

8

ne muss ich mal probieren danke. aber fest ist mein bauch auch so schon, will halt nur nich tzu einer Kugel mutieren :)

9

Hallo Fine!
Mir geht es ähnlich. Meinen Babybauch kann man nur im Ansatz erahnen, wenn ich flach auf dem Rücken liege. Und wenn ich halbnackt vomr Spiegel stehe, schaut der Bauch eher wie ein Hoomer Simpson Gesicht aus...:-(
Naja, wird schon noch kommen. Aus Speckbauch wird Babybauch!

10

hey Fine,

kann das sehr gut verstehen, ich bin auch nicht gerade schlank und hatte genau das gleiche "problem" wie du! Aber ich kann dich beruhigen der Bauch wird schneller wachsen als du denkst , gerade wenn du nicht dran denkst, gehen die Wochen super schnell vorbei! Bin jetzt in der 32. SSW ( also ca. mitte/ende 8ter Monat ) und bei mir hat man erst so ab dem 7. Monat richtig die kugel erkennen können. Und wenn die Kugel da ist, ist man zwar sehr stolz aber es wird alles etwas hinderlich und man freut sich auch wenn sie wieder weg ist und der kleine spatz da ist :) Genieße einfach deine Schwangerschaft und freu dich das alles oki ist :)

lg anne